| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ich bin hier neu und muss schnell eine bewerbung fertig machen. ich bewerbe mich für die produktion und monentan arbeite ich auf geringfügige basis auf 400euro im verkauf. ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen hier mein anschreiben Bewerbung als Produktionshelferin Sehr geehrte Frau XXXX, wie telefonisch besprochen, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen als Produktionshelferin zu. Meinem Lebenslauf und Abschlusszeugnis können Sie entnehmen, dass ich meine Ausbildung zur Friseurin erfolgreich beendet habe. Derzeit arbeite ich auf geringfügige basis als Verkäuferin. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mensch, der auch selbstständig Arbeiten erledigen kann. Teamfähigkeit und freundliches Auftreten gehören ebenfalls zu meinen Stärken und Eigenschaften, die ich gerne für den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens einsetzen möchte. Ich freue mich, wenn Sie an meiner Bewerbung Interesse haben und mich zu einem persönlichen Gespräch einladen. Freundliche Grüße Geändert von admin (31.05.2011 um 13:36 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Brauche dringend Hilfe beim Anschreiben | Franzi07 | Anschreiben | 3 | 14.04.2009 08:02 |
| Bewerbung um eine Stelle als Diplom-Sozialpädagogin- Brauche Hilfe beim Anschreiben | FairLady | Anschreiben | 3 | 24.04.2008 21:18 |
| Brauche Hilfe beim Anschreiben | Änji | Anschreiben | 2 | 23.10.2007 10:43 |
| Ich brauche bitte hilfe beim Anschreiben (Ausbildungstelle als Bürokaufmann) | haui_03 | Anschreiben | 0 | 18.10.2007 15:06 |