| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Reinigunsgskraft Sehr geehrter Herr ***, durch Ihrer Anzeige im Online-Stellenmarkt der Arbeitsagentur habe ich mich Interesse geweckt, dass Sie für Ihr Unternehmen eine Raumpflegerin suchen, deshalb bewerbe ich mich diese Position weil habe ich kurze Erfahrung als Reinigungskraft gesammelt durch damals Mini Job und selbstverständlich in meiner Haushalt. Da ich ordentlich und zuverlässig bin sowie gerne selbstständig arbeite. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich. Schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zuhause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Gerne möchte ich für Sie die Grundreinigung übernehmen. Zu meiner Person: Ich bin motiviert, ehrlich und zuverlässig. Zeitlich bin ich sehr flexibel, kann also nach Absprache für Sie arbeiten. Sind Sie interessiert an meiner Arbeit? Ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Raumausstatterin. Gerne bin ich bereit einen Probearbeitstag anzubieten, damit Sie sich ein Bild von meiner Person und Leistungsfähigkeit machen können. Obwohl ich gehörlos bin, stellt dies keine Beeinträchtigung in den Arbeitsabläufen dar. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen XXXXXXXX Wie finden Sie meine Anschreiben? gut oder schlecht? Ich weiss nicht ob meine Anschreiben gefällt mir. Ich gebe zu, habe ich Grammatiksschwäche. Geändert von nontestatum (23.11.2011 um 08:22 Uhr) Grund: anonymisiert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| vielen lieben danke für ihre hilfe ich verbessere mich nochmals ob sie gefallen gut Obwohl ich gehörlos bin, aber kann ich ein bisschen gut vom Mund ablesen und mich in schriftlich verständigen und verfüge ich über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Raumausstatterin, bin voll leistungsfähig und gerne bereit, zur Probe zu arbeiten, damit Sie sich ein Bild von meiner Person machen und sich davon überzeugen können, dass Arbeitsabläufe nicht gestört werden. |
|
| ||||
| ||||
| Oh je die Grammatik ist gar nicht gut, ich beschäftige mich dann nochmal mit deinem Anschreiben.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| #### Eine Verständigung ist gut möglich, ich kann von den Lippen ablesen, schwierigere Sachverhalte können schriftlich abgewickelt werden. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++ Bitte warte noch JennyW's Vorschlag ab.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Ja warten wir auf Jennys Vorschlag Obwohl ich gehörlos bin und eine Verständigung ist gut möglich, ich kann von den Lippen ablesen, schwierigere Sachverhalte können schriftlich abgewickelt werden. Ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Raumausstatterin, bin voll leistungsfähig und gerne bereit, zur Probe zu arbeiten, damit Sie sich ein Bild von meiner Person machen und sich davon überzeugen können, dass Arbeitsabläufe nicht gestört werden. es sieht besser aus? |
|
| ||||
| ||||
| So nun mein Vorschlag: Ihr Stellenangebot als Raumpflegerin Sehr geehrter Herr xxx, mit Interesse habe ich Ihre Anzeige im Online-Stellenmarkt der Arbeitsagentur gelesen, dass Sie für Ihr Unternehmen eine Raumpflegerin suchen. Da die Stellenbeschreibung meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht, bewerbe ich mich um diese Position. Ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Raumausstatterin. Erste Einblicke in den Bereich der Raumpflegerin konnte ich bereits bei der Firma xxx sammeln. Obwohl ich gehörlos bin, ist eine Verständigung gut möglich, da ich sehr gut von den Lippen ablesen kann und schwierigere Sachverhalte schriftlich abgewickelt werden können. Bei einem Probearbeiten möchte ich Sie gern persönlich davon überzeugen, dass ein reibungsloser Arbeitsablauf gewährleistet ist. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich. Schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zuhause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Gerne möchte ich für Sie die Grundreinigung übernehmen. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sind für mich Grundvoraussetzungen. Ebenso besitze ich ein hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann somit nach Absprache für Sie arbeiten. Sie sind interessiert an meiner Arbeit? Dann freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag: | ||
Kissy (24.11.2011) | ||
|
| |||
| |||
| JennyW* Vielen lieben tausend Danke für Deine Hilfe Alle* Vielen Danke eure Hilfe |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben Reinigungskraft | Mohrli | Anschreiben | 4 | 18.09.2009 22:46 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |