| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Reinigunsgskraft Sehr geehrter Herr ***, durch Ihrer Anzeige im Online-Stellenmarkt der Arbeitsagentur habe ich mich Interesse geweckt, dass Sie für Ihr Unternehmen eine Raumpflegerin suchen, deshalb bewerbe ich mich diese Position weil habe ich kurze Erfahrung als Reinigungskraft gesammelt durch damals Mini Job und selbstverständlich in meiner Haushalt. Da ich ordentlich und zuverlässig bin sowie gerne selbstständig arbeite. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich. Schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zuhause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Gerne möchte ich für Sie die Grundreinigung übernehmen. Zu meiner Person: Ich bin motiviert, ehrlich und zuverlässig. Zeitlich bin ich sehr flexibel, kann also nach Absprache für Sie arbeiten. Sind Sie interessiert an meiner Arbeit? Ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Raumausstatterin. Gerne bin ich bereit einen Probearbeitstag anzubieten, damit Sie sich ein Bild von meiner Person und Leistungsfähigkeit machen können. Obwohl ich gehörlos bin, stellt dies keine Beeinträchtigung in den Arbeitsabläufen dar. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen XXXXXXXX Wie finden Sie meine Anschreiben? gut oder schlecht? Ich weiss nicht ob meine Anschreiben gefällt mir. Ich gebe zu, habe ich Grammatiksschwäche. Geändert von nontestatum (23.11.2011 um 08:22 Uhr) Grund: anonymisiert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: