| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe mal wieder ein Anschreiben verfasst, möchte nach über 5 Jahren Elternzeit einen Teilzeitjob finden und bin beim Bewerbung schreiben ein wenig aus der Übung. Bin gelernte Hotelfachfrau (6 Jahre Berufserfahrung) und war auch als Sekretärin in Zeitarbeitsunternehmen angestellt (2 Jahre). Erbitte Feedback zu meinem Anschreiben. Danke im voraus. Anzeige: Ihre Aufgaben: -Telefondienst, Empfang von Besuchern Allg. Büro- und Verwaltungstätigkeiten wir erwarten: - freundl. und sichere Umgangsformen (Kontakt mit Kunden) - Ausbildg. und/oder Erfahrung im bürokaufm. Bereich - fund. EDV- Kenntnisse (MS-Office) - gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift - Organisationstalent und sorgf. Arbeitsweise - Freude am Kontakt mit Menschen Hier mein Anschreiben: Sehr geehrte Frau ..., Ihr Stellenangebot beschreibt genau das Tätigkeitsfeld in dem ich in Zukunft arbeiten möchte und in dem ich bereits solide praktische Erfahrungen gesammelt habe. Deshalb lasse ich Ihnen gerne meine Unterlagen zukommen. Durch meine Anstellungen als Empfangssekretärin in Hotels und Sekretriatsfachkraft in einer Zeitarbeitsfirma bringe ich mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten mit. Sorgfältige Arbeitsweise sowie ein freundlicher Umgang mit Kunden bzw. Gästen sind selbstverständlich für mich. In den verschiedenen Unternehmen habe ich gezeigt, dass ich teamfähig, flexibel und zuverlässig bin. Für die von Ihnen ausgeschriebene Position bringe ich Einsatzbereitschaft und Organisationstalent mit. Zudem verfüge ich über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck sowie Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung vervollständigen meine Fähigkeiten. Als Rückkehrerin ins Berufsleben suche ich nach fünf J