| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Stellenanzeige gefunden, die wie folgt formuliert ist. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch hier das formelle "Sie" im Anschreiben verwenden. Dass in der Stellenausschreibung das "Du" genutztwird, dient einzig und alleine dem Zweck, jüngere Bewerber anzusprechen. Man soll sich hier nich täuschen lassen: de Erwartungen des Arbeitgebers an den Arbeitnehmer sind hier sicherlich sehr hoch, wer seinen Umsatz nicht erzielt, fliegt.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anrede im Anschreiben | Desiree | Anschreiben | 5 | 10.09.2009 22:23 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Ich bitte auch mal um Hilfe.Anschreiben auf eine Stellenanzeige | Freezer1977 | Anschreiben | 8 | 18.09.2008 20:44 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |