Anschreiben auf Stellenangebot-hoffe auf euer Feedback
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben auf Stellenangebot-hoffe auf euer Feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 31.08.2010, 16:03
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
ChristinaF2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben auf Stellenangebot-hoffe auf euer Feedback

brauch dringend euer feedback

Sehr geehrte Frau XX,

viele erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten verdanke ich meinen bisherigen Tätigkeiten bei der Zeitarbeitsfirma Bankpower.
Jetzt halte ich die Zeit für gekommen, den Sprung aus der zweiten Reihe in ein festes solides Arbeitsverhältnis mit mehr Verantwortung und höheren Anforderungen zu unternehmen.

In ihrer Stellenanzeige bei der Bundesagentur für Arbeit beschreiben Sie einen Arbeitsbereich der mich in höchstem Maße interessiert. Daher bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position.

Ihr Unternehmen zählt zu einem der größten und ist führend in der Branche. Sicherheit ist ein wichtiger Faktor bei meiner Wahl eines neuen Arbeitsplatzes und ich denke, dass in Ihrem Betrieb eine langfristige Anstellung und gesicherte Zukunft möglich ist.

Ich bin Bankkauffrau und 25 Jahre alt. Meine vertriebsorientierte Ausbildung verleiht mir neben einer ausgeprägten Kontaktfähigkeit ein gutes Einfühlungsvermögen.

Ebenso verfüge ich über einen soliden Wissenshorizont und freue mich, diesen auch während meiner praktischen Arbeit stets zu erweitern. Denn die Bereitschaft zum Lernen zählt genauso zu meinen Stärken, wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen und neuen Teams zurechtzufinden.

Ich arbeite sehr konzentriert und präzise. Meine Aufgaben erledige ich schnell und gewissenhaft. Auch sogenannte Routinearbeit ist bei mir in guten Händen. In neue Aufgabengebiete arbeite ich mich zügig und selbstständig ein. Durch mein gutes technisches Verständnis, werde ich auch schnell mit neuen EDV-Programmen vertraut.

Die Vielfältigkeit der Aufgaben als Bankkauffrau in Ihren Unternehmen ermöglicht mir eine Weiterentwicklung meiner fachlichen, sozialen und organisatorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Da ich mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende stehe, möchte ich Sie bitten mein Schreiben vertraulich zu behandeln.

Ich freue mich sehr auf neue berufliche Herausforderungen und stehe Ihnen gern zu einen persönlichen Gespräch zur Verfügung.

viele grüße

christina

Alt 31.08.2010, 16:37
Benutzerbild von wellen
Guru

Bedankte sich: 30
204 Danksagungen in 201 Beiträgen
wellen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Anschreiben auf Stellenangebot-hoffe auf euer Feedback

Ich würde, von Bankpower oder auch Manpower nichts erwähnen.

Wenn ich eine Person bei einer führenden Bank wäre, die über Einstellungen entscheidet, würde ich nicht dringend auf jemanden zurückgreifen, der gerade der modernen Sklaverei entronnen ist.
Als nichts anderes kann man die Zeitarbeitsfirma nämlich bezeichen.

Die beiden Eingangsätze lesen sich wie : mal dies mal jenes gemacht.
Da sollte schon etwas fundiertes dasein.

Gruss

wellen

Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande.
- keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !!
Wehret den Anfängen!
„Principiis obsta, sero medicina paratur"

Antwort

Themen-Optionen