| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ich bitte euch dieses Anschreiben mal durch zu lesen und mir mitzuteilen ob es so passt oder sogar eure verbesserungsvorschläge. würde mich wirklich sehr freuen. gerne gibts auch nähere informationen falls welche benötigt werden. hier das stellenangebot hier das anschreiben: Bewerbung zur Ausbildung als Verkäufer Ihre Anzeige bei der Agentur für Arbeit Sehr geehrte Frau xxx, Vielen dank für das freundliche Telefonat vom 17.01.2011. Gerne möchte ich mich Ihnen wie vereinbart vorstellen. Zurzeit bin ich bei Firma xxx beschäftigt und dort zuständig für den Bereich Zustellung sowie für Lager und Logistik. Die Arbeit ist vielseitig, der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnten nicht besser sein. Jedoch beginnt meine derzeitige Tätigkeit zur Routine zu werden und unterfordert mich deshalb. Die von Ihnen angebotene Ausbildungstelle allerdings hat mich sofort angesprochen, weil ich mich dort entsprechend vorwiegend meinem Interesse auf Verkaufen konzentrieren kann, trotzdem aber Kenntnisse des Einkaufens und Lagerwesens nicht verloren gehen. Ich kann somit Erfahrung im Umgang mit Kunden, im Lagerwesen sowie ein wenig im Verkauf mitbringen. Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen Vorname* Nachname |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für zweite Ausbildung als Drucker | Fatih85 | Anschreiben | 1 | 05.04.2010 12:13 |
| anschreiben 2te ausbildung in ganz anderem bereich | milschschnidde | Anschreiben | 4 | 13.01.2009 18:03 |
| Anschreiben nach Ausbildung | Reds3847 | Anschreiben | 1 | 12.01.2009 13:10 |
| anschreiben für 2te Ausbildung. tipps erwünscht!!! | richie | Anschreiben | 3 | 13.02.2008 15:54 |
| ausbildung zur erzieherin anschreiben | SUNNShine20w | Anschreiben | 8 | 29.07.2007 21:57 |