| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet , da ich vor habe mich nächste Woche um einen Ausbildungsplatz fürs nächste Jahr zu bewerben. Leider weiß ich jetzt nicht genau ob dieses Anschreiben gut ist oder nicht. Vielleicht könntet ihr mir helfen bzw. mir Verbesserungsvorschläge geben. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, dein Anschreiben ist so korrekt aber meiner Meinung nach, genauso wie das von vielen Anderen. Ich habe schon mit vielen Bewerbungen zu tun gehabt, ich mache dir daher einen Vorschlag. zunächst würde ich dir empfehlen, den direkten Ansprechpartner für deine Bewerbung zu ermitteln. Dann würde ich zum Ausdruck bringen, wie lernbereit du bist und dich für diese Firma entschieden hast. Z.B. bewerbe ich mich, weil ich bei ihnen lernen will, den Beruf des... einmal erfolgreich ausüben. Im Vorfeld habe ich mich bereits durch... und dann deine Aufzählungen, über mein gewünschten Beruf auch praktisch informiert und konnte daher schon einige Einblicke bekommen. Das alles hat deinen Entschluss noch weiter gefestigt. Ich hoffe, das ich helfen konnte! Viel Erfolg |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RS-Wäller für den nützlichen Beitrag: | ||
Tizzle (08.08.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zweite Ausbildung Fachinformatiker - Anschreiben | unixp | Anschreiben | 3 | 24.05.2010 21:56 |
| anschreiben 2te ausbildung in ganz anderem bereich | milschschnidde | Anschreiben | 4 | 13.01.2009 18:03 |
| anschreiben für 2te Ausbildung. tipps erwünscht!!! | richie | Anschreiben | 3 | 13.02.2008 15:54 |
| Anschreiben für Ausbildung zur Fachinformatiker bitte bewerten | KissMySnake | Anschreiben | 3 | 24.05.2007 12:02 |