| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe hier auch mal ein Anschreiben gemacht aber bin mir relativ unsicher ob sie gut ist oder schlecht ![]() --> Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gestalter für Visuelles Marketing Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Freude habe ich Ihr Lehrstellenangebot auf der Internetseite der Arbeitsagentur entdeckt. Ich interessiere mich für eine Ausbildung als Gestalter für Visuelles Marketing, da ich selbst Modebegeistert bin und eine Kreative Ader besitzte. Meine Begeisterung möchte ich als Auszubildende in Ihre Filiale einbringen. Im Juli 2009 habe ich den qualifizierenden Hauptschulabschluss auf der Schiller-Volksschule Augsburg mit Erfolg abgeschlossen. Zur Zeit besuche ich das Balthasar-Neumann-Berufsbildungszentrum indem ich ein Berufsvorbereitungsjahr im Bereich Bau absolviere. Im Internet habe ich mich über den Beruf des Gestalters für Visuelles Marketing informiert und mich in meinem Berufswunsch bestätigt gefühlt. Ich bin ein offener, flexibler und verantwortungsvoller Mensch und lege sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Zudem arbeite ich gerne mit und für Menschen und habe ein gutes Vorstellungsvermögen für die Umsetzung eines Konzepts. In einem persönlichen Gespräch würde ich Ihnen gerne einen unmittelbaren Eindruck meiner Person geben, und dabei auch aus erster Hand weitere Informationen über die Ausbildung in Ihrem Unternehmen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Dennis Klingler Anlagen Lebenslauf Zeugnisse |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Ausbildungsplatz Altenpfleger dringend schnelle hilfe | Dodo81 | Anschreiben | 2 | 31.08.2009 15:10 |
| Anschreiben f. Ausbildungsplatz als Fachmann f. Systemgastronomie-->gut so? | NaLuMi | Anschreiben | 1 | 25.04.2009 17:34 |
| Gestalter für Visuelles Marketing Anschreiben | Ola_me | Anschreiben | 1 | 21.04.2009 22:30 |
| Anschreiben für einen Ausbildungsplatz zur Fachangestellten für Medien- u. Informatik | Smeagol | Anschreiben | 7 | 24.03.2009 23:02 |
| anschreiben ausbildung gestalterin visuelles marketing | blackmusicpearl | Anschreiben | 3 | 06.02.2009 22:03 |