| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, hättet Ihr noch Tipps / Verbesserungsvorschläge für mein Anschreiben? Ich studiere und möchte mich für einen Nebenjob in einem Klamottenladen (s.Oliver) als Aushilfe bewerben. Ich stell mein Anschreiben mal rein (ohne Adresse) Danke im Voraus :-) Aushilfe im Verkauf, Ihre Anzeige vom 01.03.2008 auf der Internet Seite Seeuferhaus-konstanz.de Sehr geehrte Frau Gövert, in Ihrer Anzeige vom 1.3.2008 suchen Sie eine Aushilfe im Verkauf, die Spaß an Mode hat, zeitlich flexibel ist und ein Gespür für modische Trends besitzt. Die von Ihnen ausgeschriebene Aufgabe spricht mich sehr an, da ich meine persönlichen Stärken in diesen Bereichen sehe und darüber hinaus teamfähig bin und mich der tägliche Umgang mit Menschen reizt Ich studiere zur Zeit an der Universität Konstanz englische Kultur -und Literaturwissenschaften und werde das Studium voraussichtlich 2009 abschließen und suche eine Teilzeitbeschäftigung, die meinen Fähigkeiten entspricht. s.Oliver verkörpert für mich einen modernen, innovativen Stil, mit dem ich mich selber gut identifizieren kann. Praktische Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich in einem früheren Nebenjob sammeln. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bewerbung/ anschreiben als aushilfe bei pimkie | lou | Anschreiben | 0 | 14.08.2009 13:16 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben Verkäuferin "Bitte um Hilfe" | ruhrgirl | Anschreiben | 8 | 15.01.2008 17:07 |
| Hab ein riesiges Problem mit dem Anschreiben | MelanieBerlin | Anschreiben | 1 | 30.10.2007 22:46 |
| Anschreiben als Verkäuferin - Verbesserungsvorschläge? | lacrima | Anschreiben | 12 | 26.09.2007 11:19 |