| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Meine liebste ist macht ihren aktuellen Job seit 2003 (inkl. Ausbildung). Sie hat jetzt nach einigen Veränderungen in ihrem Leben festgestellt, dass ihr der Job keinen Spaß mehr macht und möchte sich neu orientieren. Ich selbst habe noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben und wenn, dann auf eine Stelle im selben Job bei einem anderen Unternehmen. Sie möchte gerne als Flugbegleiterin arbeiten (kann allerdings jetzt noch nicht damit anfangen - sie arbeitet in einer Sprachschule an ihrem Englisch). Trotzdem möchte sie bis dahin etwas anderes machen - am besten im Service (Hotel, Flughafen-Bodenpersonal, etc.) Wie strukturiert und formuliert man so eine Umorientierung in einem Anschreiben? Leider hat sie, als Zahntechnikerin, im Servicebereich (fast) keine Erfahrung. Hatte diesen Thread schonmal gelesen: klick aber das hat mir irgendwie noch nicht so ganz auf die Sprünge geholfen. Ich tue mich immer schwer einen brauchbaren Anfang zu finden und die gängigen Karriereportale geben in dieser Richtung auch nur bedingt oder keine Tipps. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag für mich? Danke schonmal!!! Grüße, Mark Geändert von mark.s (05.01.2011 um 16:14 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |