| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir da jemand helfen? Ich habe mich nach langen Denken endlich entschlossen meine jetztige Arbeitstelle zu kündigen. Nun muss ich mich bewerben. Ich hab Industriekauffrau in einer Baubranche gelernt. Danach war ich zwei Jahre als Baustellensekretärin/Projektassistentin tätig. Mir hat der Job nie so richtig gefallen, weil ich die Baubranche nicht mochte. Jetzt möchte ich mich als Sachbearbeiterin für Kassenabrechnung und Geldverkehr bei einem Betreiber für Touristenattraktion bewerben. Hier hoffe ich etwas mehr Menschlichkeit in meinem Leben zu bekommen. Hier ist meine Bewerbung. Ihre Stellenausschreibung hat sofort mein besonderes Interesse gefunden, da die Position eine attraktive Herausforderung für mich darstellt und die in Aussicht gestellte Beteiligung bei Ihrem Unternehmen mich ganz speziell reizt. Zurzeit befinde ich mich in einem Arbeitsverhältnis als Projektassistentin für ein Bauvorhaben in Essen. Diese Branche füllt mich jedoch nicht so recht aus und ich bin bemüht, einen Arbeitsplatz zu finden, der mehr meinen Neigungen und Vorstellungen entspricht. In meiner jetzigen Funktion liegen die Schwerpunkte in der selbständigen Verwaltung des Sekretariats sowie die Koordination des reibungslosen Ablaufes des Projektbüros. Ich bin mir sicher im Umgang mit den Officeprogrammen. Zusätzlich beherrsche ich das Zehn-Finger-Tippsystem. Ich bin flexibel einsetzbar, teamfähig und neuen Aufgabengebieten gegenüber aufgeschlossen. Die Arbeit bei Ihnen könnte ich ab dem 16.02.2009 aufnehmen. Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 24.000 und 26.000 Euro brutto im Jahr. Gern möchte ich mein Engagement erfolgreich einsetzten. Ich freue mich auf eine positive Nachricht. Ich hab leider mich nicht wirklich auf die Arbeitsstelle eigentlich bezogen, findet Ihr es in diesem Fall sehr schlimm. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung per E-Mail: Anschreiben in E-Mail - wie? | Lalelu8 | Bewerbung allgemein | 5 | 23.03.2009 15:06 |
| Anschreiben kaufmännische Sachbearbeiterin | Hello Kitty | Anschreiben | 3 | 23.03.2009 13:56 |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin | xanoca | Anschreiben | 13 | 20.02.2009 23:15 |
| Bewerbung bei TKS als Produktonsmechaniker (anschreiben) | saschane | Anschreiben | 5 | 14.07.2008 12:02 |
| Anschreiben meiner Bewerbung schlech???? Bitte um Hilfe! | Sandstrand | Anschreiben | 9 | 22.05.2008 19:14 |