| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr Lieben!! war echt lange dran an diesem Teil, bitte keine Rücksicht!! Verbesserungsvorschläge erwünscht! Danke ![]() Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sind die erfolgreichste Fluggesellschaft Europas und zählen zu den größten weltweit. Da Sie kontinuierlich Flugbegleiter ausbilden und Ihr Unternehmen für eine hervorragende Ausbildung sowie die vorbildliche Mitarbeiterführung bekannt ist, bewerbe ich mich bei Ihnen für die ausgeschriebene Stelle. Im Jänner 2007 absolvierte ich bereits eine Ausbildung zur Flugbegleiterin bei einer neugegründeten Arline. Da diese jedoch nach kurzer Zeit Ihren Flugbetrieb wieder einstellte, hatte ich keine Gelegenheit das erlernte Wissen umzusetzen. Durch die Ausbildung verstärkte sich meine Begeistung für diesen Beruf und die damit zusammenhängenden Aufgabengebiete. Die Abwechslung sowie der stätige Kontakt mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen fasziniert mich besonderst. Durch meine 10-jährige Erfahrung in der Berufswelt, wo ich hauptsächlich persönlichen Kundenkontakt hatte, konnte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen ausbauen, sowie gute Menschenkenntnis und Einfühlsvermögen entwickeln. Zu meinen Stärken zählen auch Geduld und Gelassenheit in schwierigen Situationen, welches auch sehr hilfreich in meinem derzeitigen Beruf ist, da ich als Kundendienstmitarbeiterin für Anfragen, Hilfestellungen und Reklamationen zuständig bin. Unteranderem kann ich behaupten eine sehr genau, zuverlässig, verantwortungsbewusst, diplomatisch und natürlich sehr kontaktfreudig bin. Es bereitet mir immer wieder große Freude, anderen Menschen zu helfen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, weshalb Dienstleistung und Service für mich erfüllende Tätigkeiten darstellen. Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr. Für weitere Auskünfte stehe ich ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung. Hochachtungsvoll Geändert von admin (16.07.2008 um 13:39 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Das lange sitzen über dem Anschreiben hat sich gelohnt. Es ist richtig gut geworden ![]() Wegen "Jänner" schätz ich mal du bist aus Österreich. Weiß jetzt nicht ob die Rechtschreibung dort ein bissle anders ist. Hab da ein paar Sachen entdeckt, die man in Deutschland anders schreibt Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Hallo wombat viel lieben Dank für die Korrektur! wir in Österreich schreiben auch Jänner, werde es aber ändern da Januar besser klingt. Werd glaub auch den Text etwas kürzen, finde Ihn doch etwas zu lang... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zwischenzeugnis - Pflegehilfskraft - bitte bewerten. | cat82 | Arbeitszeugnisse | 4 | 09.05.2009 15:00 |
| Bitte leute Arbeitszeugnis bewerten | piere | Arbeitszeugnisse | 2 | 26.03.2009 18:14 |
| Arbeitszeugnis bitte bewerten | Rhede | Arbeitszeugnisse | 4 | 15.02.2009 19:32 |
| Bitte Zeugnis bewerten... | joe200575 | Arbeitszeugnisse | 0 | 26.06.2008 14:12 |
| Praktikumszeugniss Bewerten | eigelb | Arbeitszeugnisse | 1 | 04.01.2008 18:16 |