| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Mal etwas aktualisiert. Nur meine Motivation einzubauen hab ich leider immer schwierigkeiten. :/ ____ Sehr geehrter Herr NameGeändert Ich studieren an der Fachhochschule Orth Informatik, mit dem Ziel Bachelor of Science, dabei habe bereits alle Scheine der dort benötigten Lehrveranstaltungen, so dass ich nun auf der Suche nach einem Thema für meine Bachelor Thesis bin, die ich möglichst bald beginnen möchte. Innerhalb meines Studiums besuchte ich insbesondere die Vorlesung „Bildverarbeitung, Mustererkennung“, deren Stoff mir bei Ihrem Projekt hilfreich sein wird. Ihre Ausschreibung bemerkte ich auf www.euni.de, bei der es um die Entwicklung des ‚Itray‘ geht, dem digitalen Abdrucklöffel. Das Thema finde ich sehr spannend. Im Laufe meines Studiums habe ich, innerhalb meines Praxisprojekts bereits mit einem ähnliches Projekt bearbeitet. In meinem Praxisprojekt behandelte ich das Thema „Extraktion und Visualisation von Gehirn Atlas-Daten“. Dabei ging es um die Verarbeitung von dreidimensionalen Hirnatlasdaten in Relation zu ihrer Bedeutung. Da ich es sehr reizvoll finde Neues zu entwickeln arbeite ich gerne in solchen wissenschaftlichen Bereichen und hoffe somit in Ihrem Betrieb bei diesem Projekt mitwirken zu können. Mit freundlichen Grüßen, |
|
| |||
| |||
| Ist das nun so gut? Oder doch nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Entschuldige die späte Rückmeldung, die Technik hat gestreikt. Zitat: