Anschreiben Bewerbung für Bachelor Thesis - Seite 2
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben Bewerbung für Bachelor Thesis

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 27.06.2010, 16:30
Benutzer

Bedankte sich: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Cypria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard aktualisiert

Mal etwas aktualisiert. Nur meine Motivation einzubauen hab ich leider immer schwierigkeiten. :/
____

Sehr geehrter Herr NameGeändert

Ich studieren an der Fachhochschule Orth Informatik, mit dem Ziel Bachelor of Science, dabei habe bereits alle Scheine der dort benötigten Lehrveranstaltungen, so dass ich nun auf der Suche nach einem Thema für meine Bachelor Thesis bin, die ich möglichst bald beginnen möchte.

Innerhalb meines Studiums besuchte ich insbesondere die Vorlesung „Bildverarbeitung, Mustererkennung“, deren Stoff mir bei Ihrem Projekt hilfreich sein wird.

Ihre Ausschreibung bemerkte ich auf www.euni.de, bei der es um die Entwicklung des ‚Itray‘ geht, dem digitalen Abdrucklöffel. Das Thema finde ich sehr spannend. Im Laufe meines Studiums habe ich, innerhalb meines Praxisprojekts bereits mit einem ähnliches Projekt bearbeitet.

In meinem Praxisprojekt behandelte ich das Thema „Extraktion und Visualisation von Gehirn Atlas-Daten“. Dabei ging es um die Verarbeitung von dreidimensionalen Hirnatlasdaten in Relation zu ihrer Bedeutung.

Da ich es sehr reizvoll finde Neues zu entwickeln arbeite ich gerne in solchen wissenschaftlichen Bereichen und hoffe somit in Ihrem Betrieb bei diesem Projekt mitwirken zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Alt 01.07.2010, 18:47
Benutzer

Standard AW: Anschreiben Bewerbung für Bachelor Thesis

Ist das nun so gut? Oder doch nicht?

Alt 02.07.2010, 19:29
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Entschuldige die späte Rückmeldung, die Technik hat gestreikt.

Zitat: