| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Mal etwas aktualisiert. Nur meine Motivation einzubauen hab ich leider immer schwierigkeiten. :/ ____ Sehr geehrter Herr NameGeändert Ich studieren an der Fachhochschule Orth Informatik, mit dem Ziel Bachelor of Science, dabei habe bereits alle Scheine der dort benötigten Lehrveranstaltungen, so dass ich nun auf der Suche nach einem Thema für meine Bachelor Thesis bin, die ich möglichst bald beginnen möchte. Innerhalb meines Studiums besuchte ich insbesondere die Vorlesung „Bildverarbeitung, Mustererkennung“, deren Stoff mir bei Ihrem Projekt hilfreich sein wird. Ihre Ausschreibung bemerkte ich auf www.euni.de, bei der es um die Entwicklung des ‚Itray‘ geht, dem digitalen Abdrucklöffel. Das Thema finde ich sehr spannend. Im Laufe meines Studiums habe ich, innerhalb meines Praxisprojekts bereits mit einem ähnliches Projekt bearbeitet. In meinem Praxisprojekt behandelte ich das Thema „Extraktion und Visualisation von Gehirn Atlas-Daten“. Dabei ging es um die Verarbeitung von dreidimensionalen Hirnatlasdaten in Relation zu ihrer Bedeutung. Da ich es sehr reizvoll finde Neues zu entwickeln arbeite ich gerne in solchen wissenschaftlichen Bereichen und hoffe somit in Ihrem Betrieb bei diesem Projekt mitwirken zu können. Mit freundlichen Grüßen, |
|
| |||
| |||
| Ist das nun so gut? Oder doch nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Entschuldige die späte Rückmeldung, die Technik hat gestreikt. Zitat:
Bewerbung um einen Praktikum für Bachelor Thesis Ihre Ausschreibung auf www…. Sehr geehrter Herr NameGeändert, derzeit studiere ich Informatik an der Fachhochschule Orth, mit dem Ziel mein Studium als Bachelor of Science erfolgreich abzuschließen. Das nun anstehende Abschlussprojekt möchte ich gerne bei Ihnen absolvieren, weil ich das Thema in Ihrer Ausschreibung sehr spannend finde. Die Entwicklung des ‚Itray‘, dem digitalen Abdrucklöffel hat mein Interesse geweckt, weil ich mich besonders für wissenschaftliche Arbeiten begeistere, bei denen mit Hilfe der Informatik Neuland erschlossen wird. Außerdem behandelte ich in einem ähnlichen Praxisprojekt das Thema „Extraktion und Visualisation von Gehirn Atlas-Daten“. Dabei ging es um die Verarbeitung von dreidimensionalen Hirnatlasdaten in Relation zu ihrer Bedeutung. Innerhalb meines Studiums besuchte ich insbesondere die Vorlesung „Bildverarbeitung, Mustererkennung“, deren Stoff mir bei Ihrem Projekt hilfreich sein wird. Gerne möchte ich meine Freude an der Entwicklung neuer Technologien engagiert im Rahmen Ihres Projekts umsetzen. Sowohl für ein Vorstellungsgespräch als auch für das Projekt selbst stehe ich Ihnen kurzfristig zur Verfügung. Über Ihre positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen,
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Cypria (05.07.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Oah das hört sich super an Vielen vielen dank. Manch einer hats echt drauf (du Ich leider nicht so ^^'' |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für Bewerbung im Bereich Logistik | musel31 | Anschreiben | 1 | 07.04.2009 10:16 |
| Bewerbung per E-Mail: Anschreiben in E-Mail - wie? | Lalelu8 | Bewerbung allgemein | 5 | 23.03.2009 15:06 |
| Bewerbung bei TKS als Produktonsmechaniker (anschreiben) | saschane | Anschreiben | 5 | 14.07.2008 12:02 |
| Anschreiben meiner Bewerbung schlech???? Bitte um Hilfe! | Sandstrand | Anschreiben | 9 | 22.05.2008 19:14 |
| Wie Anschreiben bei der E-mail Bewerbung? | Kanobi | Bewerbung allgemein | 1 | 16.01.2006 20:34 |