Anschreiben Bewerbung für Bachelor Thesis
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben Bewerbung für Bachelor Thesis

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 06.06.2010, 19:44
Benutzer

Bedankte sich: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Cypria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben Bewerbung für Bachelor Thesis

Hallo,

da ich - gefühlt - im Bewerben nicht sonderlich gut bin wäre es nett wenn mir jemand meine Missetaten aufzeigen könnte. Unten schreibe ich mal meine Bewerbung bei.

----:

Bewerbung um eine Bachelor Thesis

Sehr geehrter Herr NameGeändert,

hiermit bewerbe ich mich um eine Bachelor Thesis im Bereich Software / Informatik.

Ich heiße Maria Muster und bin Studentin an der Fachhochschule in Orth. Ich habe bereits alle dort benötigen Lehrveranstaltungen besucht, so dass ich nun auf der Suche nach einem Thema für meine Bachelor Thesis bin. Ich würde diese gerne bei Ihnen machen.

Ich bemerkte die Ausschreibung von ihnen auf www.euni.de, bei der es um die Entwicklung des ‚Itray‘ geht, dem digitalen Abdrucklöffel. Ich finde das Thema sehr spannend da ich bereits im Laufe meines Studiums mit einem relativ ähnlichen Projekt konfrontiert wurde.

In meinem Praxisprojekt behandelte ich das Thema „Extraktion und Visualisation von Gehirn Atlas-Daten“. Dabei ging es um die Verarbeitung von dreidimensionalen Hirnatlasdaten in Relation zu ihrer Bedeutung.

Ich arbeite gerne in solch wissenschaftlichen Bereichen, da ich es sehr reizvoll finde Neues zu entwickeln, und hoffe somit in Ihrem Betrieb bei diesem Projekt mitwirken zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

...

Alt 14.06.2010, 15:37
Benutzer

Standard

öö Weiss niemand was zu zu sagen?

Achja. Es ist eine Email-Bewerbung. Soll ich darin den Link nennen wo ich die Anzeige gesehen hab oder nur die Seite wo ichs gefunden hab beim Namen nennen? Und wenn ja, wo gehört das hin?