| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Tach JK22. Wombat hat mich gebeten, Dir zu erklären, wie man hier Bilder oder Dateien hochladen kann. Mach ich gern. Also dann, ich lad mit Directupload.net . Da muss man sich nicht registrieren oder in irgendeiner anderen Weise private Daten angeben. Find ich ganz gut. Allerdings, kannst nur Bilddateien oder PDF hochladen. Klick mich! Einfach unten bei >Bild auswählen< auf Durchsuchen gehen und Deine Datei auf der Platte auswählen. Anschließend auf >Upload starten< klicken und fertig. Wichtig! Kopier Dir gleich den Link raus und setz ihn hier ein. Dann tust Du Dich leichter. Wichtig! Denk dran, Deine persönlichen Daten vorher rauszulöschen (Tip, ich hab sie durch mehrere X ersetzt, als Platzhalter). Ich hoff´, konnt Dir weiterhelfen LG Dante |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du dem Altenpflege-Beruf nicht mehr nachgehen, weil Du jetzt körperliche Einschränkungen hast oder musstest Du die Ausbildung aufgrund längerer Fehlzeiten beenden?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| Ich habe sehr lange Fehlzeiten gehabt, hätte theoretisch aber im März neu beginnen können. Allerdings bestehen bis heute weiterhin immer wiederkehrende Schmerzen im Knie. Es gibt Tage wo ich schmerzfrei bin und dann gibt es Wochen voller Schmerzen. Daher wäre wohl ein sitzender Beruf sehr gut. Meinen Lebenslauf stelle ich noch hier ein.
__________________ dafür würd' ich alles geben: http://www.dshini.net/de/spage/4a508...d-ef75d46cac7f http://www.dshini.net/de/spage/5ea76...f-10b9b14b4b70 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du nicht gerne als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeiten möchtest, kannst Du auch über eine Aufstiegsweiterbildung nachdenken, um Dir so andere Aufgabenfelder zu erschließen. Beispiele: Betriebswirt/in (Fachschule) - Recht - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden Zitat:
Zitat:
Betriebswirt/in (Fachschule) - Kommunik. und Büromanagem. - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden Höchstwahrscheinlich kommen - über die genannten Beispiele hinaus - auch noch etliche andere Aufstiegsweiterbildungen für Rechtsanwaltsfachangestellte infrage. Danach kannst Du z.B. hier suchen: KURSNET - Bildungsangebote einfach finden Vielleicht könntest Du Dich dann auch für Arbeitsstellen in der Verwaltung von Pflegeeinrichtungen bewerben. Das ist zwar nicht ganz das, was Du Dir erträumst, aber immerhin im selben Wirtschaftsbereich. Oder Du kannst Du etwas ganz Neues suchen, was Dich begeistert. ![]() Eine Aufstiegsweiterbildung kann über Meister-BAFöG finanziert werden: BMBF: "Meister-BAföG" - Das Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetz Dann wärst Du nicht mehr arbeitslos und auch nicht mehr finanziell von der Arbeitsagentur oder Arge abhängig.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben als Mitarbeiterin im Verkauf (Mode) | lilasternchen | Anschreiben | 3 | 28.10.2009 22:48 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Was haltet ihr von meinem Anschreiben? - kaufmännische Mitarbeiterin | ladydi3078 | Anschreiben | 3 | 18.07.2008 14:12 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |