| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, bitte um Hilfe bei der Erstellung meines Anschreibens. Danke Anschreiben: Ich bin ausgebildete Kauffrau und strebe nach dem Erziehungsurlaub die Rückkehr ins Berufsleben an. Um meine fachlichen Kenntnisse auf den aktuellen Stand zu bringen habe ich die ,,,,,,,, besucht. Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrung beim Webdesign, in der Entwicklung dynamischer Webseiten und der Datenbankentwicklung, sowie in der Erstellung von technischen Zeichnungen und Power Point Präsentationen, dazu zählt auch SAP R/3. Ich besitze ebenfalls ein umfangreiches, in meiner Ausbildung erworbenes, kaufmännisches Wissen. Da ich zudem eine Zeit lang in einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt war, konnte ich unter Beweis stellen, dass ich auch in der Lage bin mich schnell in andere Aufgabengebiete einzuarbeiten. Auf Grund meiner familiären Situation möchte ich vorerst in einer Teilzeitstelle arbeiten. Um Sie von meinen Motivationen und Kompetenzen zu überzeugen, würde ich auch für ein paar Probetage zur Verfügung stehen. Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung als ???
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Hallo, das sollte eine Initiativbewerbung sein. Ist das so ok ??? Danke noch mal |
|
| |||
| |||