Anschreiben bitte um feedback
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben bitte um feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 28.08.2011, 13:43
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
ilkim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben bitte um feedback

hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. würdet Ihr bitte mein anschreiben mal durchlesen und mir vorschläge geben wqs ich besser schreiben könnte.
ich möchte mein arbeit wechsel. fällt euch irgend etwas auf was ich unbedingt schreiben muss, wenn ich mein breuf wechseln muss.

bitte um hilfe.

Bewerbung als Diplom-kauffrau

Sicherheit geht uns Alle an. Daher werden immer fähige Experten gebraucht. Gerne möchte ich mich zu einem Solchen weiterentwickeln und sehe in Ihrem Unternehmen dazu die besten Voraussetzungen, weswegen ich mich bei Ihnen vorstellen möchte.

In meiner jetzigen Anstellung bin ich von der Akquisition, Kundenbetreuung, Erstellung von Frachtangeboten, Bonitätsprüfung, über die Auftragsabwicklung bis zum Versand und Export sowie den allgemein anfallenden Geschäftsvorgängen verantwortlich. In neue Aufgabengebiete und Programme arbeite ich mich schnell und konsequent ein.

Die ersten Praxiserfahrungen sammelte ich während meines Auslandspraktikums bei der xx Holding in xx. Dort war ich in der Organisation von Versand-/Exportabwicklungen und der Erstellung von Frachtrechnungen im Logistik-Bereich wirkend. Zudem war ich als studentische Hilfskraft bei dem xx im Bereich Controlling/Rechnungswesen mit der Aufgabe von Jahresabschlussanalysen tätig.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungsfeld und habe großes Interesse in Ihrem Hause tätig zu werden.

Mein Studium habe ich Ende August 2009 im Studiengang Wirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzwirtschaft und Logistik an der Hochschule xx erfolgreich abgeschlossen. In meiner Diplomarbeit, mit dem Thema „Supply Chain Controlling“, habe ich mich mit den verschiedenen Controlling-Instrumenten sowie mit der Klärung der Frage, ob, wie und welche klassischen Controlling-Instrumente für das Supply Chain Controlling übernommen werden können, auseinandergesetzt. Für Sie (das Unternehmen) bedeutet dies, dass ich gewohnt bin, mit Kennzahlen zu arbeiten

Zu meinen persönlichen Stärken zählen neben Auffassungsfähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit auch Zielstrebigkeit und Belastbarkeit. Absolute Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität als auch Teamfä-higkeit dürfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einstellen zu können.

Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Einsatz unterstützen. Abschließend bedanke ich mich im Voraus und würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Antwort

Themen-Optionen