| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| In der Anzeige werden ein/e Verkäufer/in in Vollzeit und auch 400€ für eine Tankstelle gesucht die erst im August öffnet. Mehr steht nicht drin. Meine Adresse Cxxxxxx Wxxxxxx Ort, 15.06.2010 Fyyyyyyy 312345 Vxxxxxxxx Bewerbung auf Ihre Anzeige in der xxxxxxxxxx Zeitung als Vollzeit- Verkäuferin in Hyyyyyy- Mexxxxxxxxxx Sehr geehrter Herr Wxxxx, gerne stelle ich mich Ihnen vor und möchte Ihr Interesse an mir, als neue Mitarbeiterin, wecken. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Verkauf bin ich mir sicher Ihren Anforderungen gewachsen zu sein. Zu meinen bisherigen Tätigkeiten gehörten immer der direkte Kontakt zu Kunden, Wareneingangskontrolle, Beratung, Kassenabrechnung und das ansprechende präsentieren der Waren. Ich bin hoch motiviert mein Wissen und Können bei Ihnen mit ein zu bringen. Besonders zeichnet mich meine natürliche, freundliche Art aus, die auch von meinen Kunden und Kollegen stets geschätzt wurde. Auch bei längeren Öffnungszeiten bin ich flexibel einsetzbar und aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe in der Lage mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen, yyyy |
|
| ||||
| ||||
| also, ich find's gut ![]() nur noch ein zu bringen >einzubringen
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Danke, dann schick ich das so ab. Hat mir die Rechtschreibprüfung nicht angezeigt.... böses Ding! Mäkelt immer nur an meinem Namen und Wohnort rum. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben: bin unsicher/bitte kritik | Lichtblick | Anschreiben | 2 | 19.01.2010 16:55 |
| Anschreiben Industriekauffrau Bitte um Kritik | Vanessa78 | Anschreiben | 8 | 07.10.2009 21:20 |
| Anschreiben im Kfz-Bereich - bin für jede Kritik offen! | Richmondis | Anschreiben | 2 | 13.03.2009 21:53 |
| Ich brauche mal Hilfe. Bitte Kritik für Anschreiben. | dudlmudl | Anschreiben | 3 | 29.08.2008 21:43 |
| Bitte um konstruktive Kritik ! meiner Bewerbung/ Anschreiben | nammo86 | Anschreiben | 1 | 24.04.2008 09:37 |