| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo leute, ich bin verzweifelt. Ich versuche seit 2 Tagen meiner Bewerbung den letzten Feinschliff zu geben aber irgendwie bekomme ich die Begründung für einen Branchenwechsel vom Handel in die Industrie nicht beschrieben. Aktuell bin ich Kaufmann im Großhandel und bewerbe mich in einer Initativ Bewerbung um eine Stelle in der Produktion (Autos). Der Grund weshalb ich diesen Wechsel machen möchte, ist das ich einfach nicht für einen Bürojob geboren wurde. Ich muss was mit den Händen machen, ich brauche körperliche arbeit. Wie kann man so etwas formolieren?? Bis jetzt bekomme ich nur so ein mist hin: "Auch wenn ich mich in meiner jetzigen Firma sehr wohl fühle, steuere ich einen Wechsel vom Handel in die Industrie an, da für mich Körperlich arbeite das a und o ist." Das das nicht geht schein klar, aber wie soll man sowas beschreiben ?? Ich würde mich tierisch freuen, wenn Ihr mir die Erlösung bringen könntet. Gruss Jens |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Gizmo, also sorry, dass klingt ja nun nicht nur einfach nach Branchenwechsel, sondern nach einer komplett neuen Tätigkeit ohne jede entsprechende Vorbildung oder Vorerfahrung. Wieso in aller Welt, sollte dich jemand einstellen, wenn es zig andere mit besseren Voraussetzungen gibt? Einfach nur wollen, wird wohl kaum langen, da hilft auch keine ausgefeilte Formulierung weiter. Wie begründest du denn deine Eignung für?
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Hilf für Anschreiben - Teilzeitstelle | Mausezahn3007 | Anschreiben | 1 | 27.10.2009 21:32 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |