| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo wie findet ihr diesen anschreiben könnt ihr mir ein paar tips geben. 12.02.2011 Firma Komet Group GmbH Zeppelinstraße 3 74354 Besigheim Initiativbewerbung Sehr geehrte Damen und Herren, durch eine persönliche Recherche im Internet und Bekannten konnte ich zahlreiche Informationen zu Ihrem Unternehmen erfahren und meine Motivation mich bei Ihnen zu bewerben verstärken. Zurzeit absolviere ich eine Umschulung zum Industriemechaniker beim Berufsfortbildungswerk in Heidelberg. Mit der Fachrichtung Feingerätebau, Konstruktion und Produktion. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Holzmechaniker und kann auf eine 10- jährige Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer zurückgreifen, wodurch ich über die nötigen fachlichen Kenntnisse verfüge. Durch Persönliche Eigenschaften wie Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise, würde ich zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen. Ab September 2011 könnte ich Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen. Von Ihnen bald zu hören, würde mich sehr freuen, bis dahin verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ausserdem hättest du dann einen Ansprechpartner, den du gezielt ansprechen kannst.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben als Tanklastfahrer brauche dringend hilfe | erdal43 | Bewerbung allgemein | 10 | 15.07.2010 21:57 |
| Verzweifelt, mit 46 Jahren Arbeitssuchend..brauche Hilfe beim Anschreiben! | animee46 | Anschreiben | 6 | 04.08.2009 15:32 |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Brauche Hilfe beim Anschreiben | Änji | Anschreiben | 2 | 23.10.2007 10:43 |
| Ich brauche bitte hilfe beim Anschreiben (Ausbildungstelle als Bürokaufmann) | haui_03 | Anschreiben | 0 | 18.10.2007 15:06 |