Anschreiben brauche Rat
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben brauche Rat

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 20.03.2011, 18:29
Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
maxibono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben brauche Rat

Hallo wie findet ihr diesen anschreiben könnt ihr mir ein paar tips geben.

12.02.2011
Firma
Komet Group GmbH
Zeppelinstraße 3
74354 Besigheim

Initiativbewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine persönliche Recherche im Internet und Bekannten konnte ich zahlreiche Informationen zu Ihrem Unternehmen erfahren und meine Motivation mich bei Ihnen zu bewerben verstärken.

Zurzeit absolviere ich eine Umschulung zum Industriemechaniker beim Berufsfortbildungswerk in Heidelberg. Mit der Fachrichtung Feingerätebau, Konstruktion und Produktion. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Holzmechaniker und kann auf eine 10- jährige Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer zurückgreifen, wodurch ich über die nötigen fachlichen Kenntnisse verfüge.

Durch Persönliche Eigenschaften wie Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise, würde ich zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen.

Ab September 2011 könnte ich Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen.

Von Ihnen bald zu hören, würde mich sehr freuen, bis dahin verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

Alt 21.03.2011, 08:21
Benutzerbild von Counselor
Guru

Bedankte sich: 5
149 Danksagungen in 149 Beiträgen
Counselor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Anschreiben brauche Rat

Zitat:
Zitat von maxibono Beitrag anzeigen
Hallo wie findet ihr diesen anschreiben könnt ihr mir ein paar tips geben.

12.02.2011
Firma
Komet Group GmbH
Zeppelinstraße 3
74354 Besigheim

Initiativbewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,