Anschreiben in dem Bereich Disponent, Azubi als Einzelhandelskaufmann
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben in dem Bereich Disponent, Azubi als Einzelhandelskaufmann

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 23.05.2010, 19:20
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
kEVINhilfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Anschreiben in dem Bereich Disponent, Azubi als Einzelhandelskaufmann

Hallo Experten,
Ich brauche dringend eure HILFE!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe mein erstes Anschreiben geschrieben das ich per Online-Bewerbung an den Arbeitgeber weitersenden möchte. Ich möchte wissen, was man verbessern kann würde mich freuen von euch zuhören.

Ich bin um jeden Tipp dankbar!!!

Ich bewerbe mich für eine Stelle als Stellvertretende Filialverantwortlichen, Disponent für den Backshop und als Einzelhandelskaufmann Azubi.

Ich denke es könnte kürzer sein, oder?

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine persönliche Recherche im Internet habe ich mit großer Interesse erfahren, dass Sie zur Verstärkung des Teams einen Disponent für den Backshop in Köln-Poll suchen.

Die Arbeit als Disponent reizt mich aufgrund der Verknüpfungen von kaufmännischen Tätigkeiten, Verständnis für Kunden und Zahlen.

Bin gelernter Bäcker, mit meiner 5jährigen Berufserfahrung, mein breit gefächerter Tätigkeitsbereich der Herstellung von Brot und Feingebäcken bis hin zur fünf Stöckigen-Torten, auch das Einräumen von Schaufenster & Theke zu Dekorieren. Sowie Waren bestand kontrollieren und Bestellung weiter geben. Desweiteren Aushilfskräfte sinnvoll und Qualitativ Einteilen, Betreuen und Wissen vermitteln.

Bei der Firma Saint Gobain, Hüttenstraße 115 in 50170 Kerpen, Arbeite ich Aktuelle um meine Erfahrungen zu vertiefen in den Bereichen Logistik, Kommissionieren und nach Kunden wünschen Planen und die Reklamation für die Firma und Kunden einen zufrieden weg finden.

Neben meiner vorhandenen Berufserfahrung, habe ich in meiner Freizeit das Wissen erweitert und 15 Seminare erfolgreich teilgenommen. Diese beinhalten schwer Punkt mäßig Verkauf und Marketing.

Zu meinen Stärken, zähle ich meine Kontaktfreudigkeit zu den Kunden –und Teamfähigkeit. Außerdem schätze ich meine Ausdauer zum Erfolg, den Erfolg braucht auch Flexibilität bei Höhen und Tiefen. Zudem bin ich in der Lage selbstständig mitzuarbeiten und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich Sie Persönlich kennen zu lernen und von meiner Eignung möchte ich Sie gerne überzeugen und freue mich auf Ihre Einladung."

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

_______
Im vorraus Danke!

Gruß
Kevin Uuups

Geändert von derWolf (25.05.2010 um 13:52 Uhr) Grund: Name entfernt...

Alt 24.05.2010, 21:23
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Kevin,

du schreibst:
Zitat:
Ich bewerbe mich für eine Stelle als Stellvertretende Filialverantwortlichen, Disponent für den Backshop und als Einzelhandelskaufmann Azubi.
um dir sinnvoll helfen zu können, solltest du uns erst mal aufklären um welche Stelle du dich mit dem unteren Schreiben bewirbst.

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Alt 25.05.2010, 10:13
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstens das und zweitens wäre es sinnvoll, wenn du den Jobanbieter anrufst, um dein Interesse zu bekunden. Ist das Angebot noch aktuell? Was spricht für dich? Wer ist für Bewerbungen zuständig?

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Antwort

Themen-Optionen