Anschreiben Einkäufer
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben Einkäufer

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 05.05.2010, 17:19
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
SugarN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben Einkäufer

B]Bewerbung als Technischer Einkäufer[/B]

Sehr geehrte Frau....,

im Internet habe ich mit großem Interesse gelesen, dass ein Kunde von Ihnen eine Stelle als Technischen Einkäufer zu besetzen hat. Da ich eine neue Herausforderung suche und mich der Aufgabenbereich der Stelle sehr anspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich bin gelernter Elektroinstallateur und momentan angestellt als Medientechniker bei der Firma ..... GmbH.

In meiner jetzigen Position bin ich für die Auftragsbearbeitung, den Einkauf und die Projekt- und Werksplanung zuständig. Meine Schwerpunktthemen sind vor allem in der Materialbeschaffung und der Organisation von Projektabläufen zu finden.

Dank meiner langjährigen Erfahrung ist mein fachliches Wissen breit gefächert und wurde durch meine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt IHK gefestigt und erweitert.

Für mich sind eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, sowie sicheres Auftreten selbstverständlich. Zudem stehe ich allen Tätigkeiten engagiert und offen gegenüber und bin höchst motiviert.

Gerne möchte ich Sie überzeugen und freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüssen

Alt 05.05.2010, 19:20
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

für dein Männe, Sugar?

was mir auf's erste Hingucken auffällt, dass die Kompetenzen die für diese Position relevant scheinen (kenne ja die Stellenanforderungen nicht und kann nur raten) im unteren Bereich platziert sind. Oder wird für die Stelle ein Elektroinstallteur gesucht?

Anders gesagt, dieser Teil muss nach oben rutschen:
Zitat: