| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, brauche dringend ein paar Ratschläge zu meinem Anschreiben!!! Wer gute Ideen hat, her damit! ___ Ihre Stellenanzeige (DE51219305_BFA_3) auf der Homepage der Agentur für Arbeit Sehr geehrten Damen und Herren, ihre Stellenanzeige auf der Homepage der Agentur für Arbeit hat mich sofort angesprochen, da sie meinen beruflichen Vorstellungen und meinen persönlichen Fähigkeiten entspricht. Ich bewerbe mich daher bei Ihnen als Fachkraft für Lagerlogistik. Seit 4 Jahren bin ich bei der Firma XXXXXX im Lagerbereich als Fachkraft für Lagerlogistik tätig. Zu meinem derzeitigen Aufgabengebiet gehören unter anderem Sicherstellung des Materialflusses, die Wareneingangskontrollen, ordnungsgemäße Ein- und Auslagerungen, Bestandsmanagament und Endkontrollen vor dem Versand sowie Verpacken und Versenden von Fertigerzeugnissen Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Ich arbeite gern in einem Team habe aber auch großen Spaß daran, die mir gestellten Aufgaben eigenständig zu bewältigen. Ich bin mir sicher, meine Fähigkeiten und Qualifikationen in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen zu können Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ______ |
|
| ||||
| ||||
![]() ....................................
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja ![]() ------------------
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Ich finds auch gut, außer einen Satz Zitat:
Warum bist belastbar, wodurch zeichnet es dich aus? Warum bistd u teamfähig --> hast du bis jetzt im team gearbeitet? usw. [Umschreiben ist zu umgangsprachlich] z.b. Zu meinen großen Stärken zählt, dass ich belastbar und flexibel bin. Aus diesem Grund liefer ich auch in Stresssituation eine hohe Arbeitsqualität ab. oder z.b. bei flexibel. Ich bin ein flexibler motvierter Mitarbeiter, der für neue Aufgaben immer offen ist, da ich auch in der vergangeneit in verschiedene abteilungen/aufgaben/tätigkeiten eingesetzt wurde. Geändert von MichaelMueller (23.03.2011 um 09:39 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben: Fachkraft für Lagerlogistik | azubi45 | Anschreiben | 5 | 03.03.2011 12:26 |
| Anschreiben zur Fachkraft für Lagerlogistik | MoeP | Anschreiben | 0 | 27.10.2009 13:04 |
| Anschreiben für Ausbildung - Fachkraft für Lagerlogistik | HaMu2 | Anschreiben | 5 | 03.05.2009 11:18 |
| Anschreiben Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik | +lena+ | Anschreiben | 6 | 11.04.2009 10:32 |
| anschreiben - fachkraft für lagerlogistik. bitte bewerten | maliena | Anschreiben | 5 | 09.07.2008 22:18 |