| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich bin heute auf diese Community gestoßen und wie es der Zufall brauche ich eure Hilfe. Also ich musste meine 1. Ausbildung zur Industriekauffrau aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen frühzeitig abbrechen und ich möchte mich jetzt in einem völlig anderen Bereich (Mediengestalterin) bewerben. Und mein Problem ist jetzt, soll ich in dem Anschreiben erwähnen, dass ich eine abgebrochene Ausbildung habe oder dies nur im Lebenslauf erwähnen? Oder soll ich das ins Anschreiben aufnehmen und dann etwa wie folgt schreiben? Zitat:
Ich bitte um Hilfe, da es sehr wichtig und eilig ist. Vielen Dank im Voraus. Geändert von admin (25.09.2011 um 08:59 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sunset, also irgendwie widerspricht sich das mit dem Abbruch: Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Ausbildung Bürokauffrau | fb1388 | Anschreiben | 8 | 23.01.2010 12:58 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| Hilfe Anschreiben Ausbildung Tierarztfachangestellte | Bienchen Maja | Anschreiben | 17 | 10.09.2008 12:14 |
| Anschreiben zur Ausbildung, Industriekauffrau, Hilfe wäre nett :) | Pearli | Anschreiben | 3 | 17.04.2008 09:57 |
| ausbildung zur erzieherin anschreiben | SUNNShine20w | Anschreiben | 8 | 29.07.2007 21:57 |