| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schreib jetzt mal mein Anschreiben vom letzten Jahr hier rein. Leider hat es damals noch nicht geklappt. Bitte helft mir Jetzt noch was zu mir ich bin 18 Jahre habe 2 kleiner Schwestern 12 und 3 Jahre alt. Ich habe den Realschulabschluß dieses Jahr bestannten. Und mache ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte.( das habe ich noch nicht in mein Anschreiben eingefügt. Genauso das ich öfter auf kleine Kinder aufpasse. Anschreiben vom letzten Jahr: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur staatlich anerkannten Erzieherin Sehr geehrte Frau , hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Erzieherin ab dem Schuljahr 09/10. Zur Zeit besuche ich die 10 Klasse der staatliche Realschule Röthenbach. Und werde meinen Abschluss dieses Jahr absolvieren. Durch die Tätigkeit in der Kita, habe ich herausgefunden, dass mir der Umgang mit Kindern sehr gut liegt und vor allen Dingen sehr viel Freude bereitet. Ich wurde in alle Tätigkeiten eines Erziehers mit eingebunden und lernte während dieser Zeit im Praktikum viel über den Umgang und die Entwicklungsprozesse von Kindern. Geduld, Kreativität und mein liebevoller Umgang mit den Kindern zeichnen mich nachweislich aus. Durch Ihre Internetpräsenz und durch Beiträge von Schülern Ihrer Schule in diversen Erzieherforen, habe ich erfahren, dass Ihr Haus für seine beispielhafte Ausbildung bekannt ist und würde deshalb diese gerne bei Ihnen absolvieren. Aufgrund meiner Erfahrung und Freude im Umgang mit Kinder bin ich sehr motiviert, den Beruf der Erzieherin zu erlernen. Gern würde ich Sie persönlich davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Was haltet ihr davon. Also ich muß die Neuerungen noch einfügen. Danke. lg |
|
| |||
| |||
| Kann mir keiner helfen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| anschreiben 2te ausbildung in ganz anderem bereich | milschschnidde | Anschreiben | 4 | 13.01.2009 18:03 |
| Anschreiben als Erzieherin für eine Wohngruppe | Summsumm | Anschreiben | 2 | 10.11.2008 22:14 |
| Ausbildung abbrechen - Freies Soziales Jahr - Ausbildung zur Erzieherin | Qishi | Ausbildung | 2 | 30.06.2008 19:20 |
| ausbildung zur erzieherin anschreiben | SUNNShine20w | Anschreiben | 8 | 29.07.2007 21:57 |
| Anschreiben Ausbildung Erzieherin | jenny | Anschreiben | 2 | 13.12.2006 20:48 |