| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich brauche mal hilfe. Habe folgenden Text verfasst für eine Initiativbewerbung und ob ich das so lassen kann. Folgender Text: Betreff: Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Webpräsenz im Internet über ihr Unternehmen informiert. Ich habe meine Ausbildung als Maschinen-und Anlagenmonteur im Januar 1984 bei der XYZ GmbH abgeschlossen und bin dort im Bereich Stahlhochbau bis 1995 tätig gewesen. Auf Grund meiner fachlichen Voraussetzung und meiner pädagogischen Kompetenz wurde ich 1988 zum Lehrfacharbeiter berufen. In den Jahren 1995 – 1997 arbeitete ich als Schweißer im TXS GmbH & CoKG. In der jetzigen Firma arbeite ich 12 Jahre in einer ungekündigten Anstellung als Schweißer und als Schweißfachmann. Hier arbeite ich auch in der Schweißaufsicht und im Qualitätsmengament mit. Ab dem 01.02.2001 qualifiziere ich mich zum EWS/IWS an der SL- XYweiter. Im Laufe meiner Ausbildung und auch während meiner jetzigen Tätigkeit habe ich viele Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche der Schweißtechnik und im Qualitätsmengament bekommen und würde gerne die erworbenen Qualifikationen und Kenntnisse in Ihr Unternehmen mit einbringen. Da meine jetzige Firma in Insolvenz ist möchte ich gern wechseln, um ein neues Betätigungsfeld zu suchen. Ich bin auch bereit durch Weiterbildungslehrgänge mein Wissen und mein Können zu erweitern. Mit mir erhalten Sie einen Fachkompetenten und Erfahrenden Mitarbeiter, der gern seine Kenntnisse und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einfließen lassen würde Ich würde mich freuen, wenn meine Initiativbewerbung bei Ihnen Berücksichtigung findet und ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen kann. Diese Unterlagen können für evtl. spätere Verwendungsmöglichkeiten in ihrem Hause verb