| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, bin mir nicht sicher , welche version besser klingt für ne initiativbewerbung als offsetdrucker frisch nach der ausbildung.bitte begründet Eure meinung, was Ihr wiso gut/schlecht findet. freue mich über jeder art von tipps , anregungen , etc. vielen dank im voraus & narri narro geetz printa version 1: Initiativbewerbung: Offsetdrucker an einer Heidelberg Speedmaster CD 102 Druckmaschine Sehr geehrter Herr xyz, Sie suchen ab sofort oder in naher Zukunft einen engagierten, belastbaren und flexiblen Mitarbeiter? Ich suche eine berufliche Neuorientierung und Herausforderung im Bereich des konventionellen Offsetdrucks an Heidelberg Speedmaster Druckmaschinen, wozu ich mich initiativ auf eine vakante Position als Flachdrucker in Ihrem Unternehmen bewerbe. Gute Maschinenkenntnisse an der Heidelberg Quickmaster DI 46-4, Farbsicherheit und Erkennen & Beheben von Druckschwierigkeiten sind die Schwerpunkte meiner im Januar 2008 mit guten Leistungen abgeschlossenen Ausbildung zum Drucker mit der Fachrichtung Flachdruck.Aus wirtschaftlichen Gründen übernommen wurde ich nicht übernommen. Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Motivation für die Arbeit habe ich in meinem Ausbildungsbetrieb, einem Mediendienstleister mit Full-Service-Angebot für verschiedene Akzidenzdrucksachen, erlangt. Hier konnte ich mein wirtschaftliches Denken und Handeln unter Beweis stellen. Zusätzlich beherrsche ich das Arbeiten mit Drucklacken und verfüge über Kenntnisse der Druckweiterverarbeitung. Eine Anstellung bei der Druck xyz GmbH & Co. Kg entspricht meinen Vorstellungen über meine berufliche Laufbahn. Sie bietet mir die hervorragende Möglichkeit bietet, meine bisher erworbenen theoretischen und praktischen Kenntnisse in Ihrem Drucksaal, ausgerüstet mit einem modernem Maschinenpark, wirkungsvoll einzubringen und zu vertiefen. Ich bin ein engagierter Mensch, der sich neuen Anforderungen gerne und aufgeschlossen stellt und sich in neue Aufgabengebiete schnell und konsequent einarbeitet. Ich freue mich, wenn ich mit dieser kurzen Vorstellung Ihr Interesse wecken konnte und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Mit freundlichen Grüssen version 2.) Initiativbewerbung: Offsetdrucker an einer Heidelberg Speedmaster CD 102 Druckmaschine Sehr geehrter Herr xyz, gute Maschinenkenntnisse an der Heidelberg Quickmaster DI 46-4, Farbsicherheit und Erkennen & Beheben von Druckschwierigkeiten sind die Schwerpunkte meiner mit guten Leistungen im Januar 2008 abgeschlossenen Ausbildung zum Drucker in der Fachrichtung Flachdruck.Aus wirtschaftlichen Gründen konnte ich nicht übernommen werden, so dass ich mich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle befinde. Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Motivation für die Arbeit habe ich in meinem Ausbildungsbetrieb, einem Mediendienstleister mit Full-Service-Angebot für verschiedene Akzidenzdrucksachen, erlangt. Hier konnte ich mein wirtschaftliches Denken und Handeln unter Beweis stellen. Zusätzlich beherrsche ich das Arbeiten mit Drucklacken und verfüge über Kenntnisse der Druckweiterverarbeitung. Eine Anstellung bei der Druck xyz GmbH & Co. Kg entspricht meinen Vorstellungen über meine berufliche Laufbahn, da sie mir die hervorragende Möglichkeit bietet, meine bisher erworbenen theoretischen und praktischen Kenntnisse in Ihrem mit modernem Maschinenpark ausgerüsteten Drucksaal wirkungsvoll einzubringen und zu vertiefen. Einer beruflichen Neuorientierung und Herausforderung an Heidelberg Speedmaster CD Bogenoffset-Druckmaschinen stehe ich mit 100% Einsatz und Zuverlässigkeit gegenüber. Ich freue mich, wenn ich mit dieser kurzen Vorstellung Ihr Interesse wecken konnte und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Mit freundlichen Grüssen Geändert von admin (02.07.2011 um 19:33 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt die erste Variante auch besser. Mir schwirren da aber noch ein paar Kleinigkeiten im Kopf herum, die ich gern noch loswerden möchte. Ansonsten finde ich, hast Du wiedermal sehr gute Vorarbeit geleistet. Offsetdrucker an einer Heidelberg Speedmaster CD 102 Druckmaschine Sehr geehrter Herr xyz, Sie suchen ab sofort oder in naher Zukunft einen engagierten, belastbaren und flexiblen Mitarbeiter? Ich suche eine berufliche Neuorientierung und Herausforderung im Bereich des konventionellen Offsetdrucks an Heidelberg Speedmaster Druckmaschinen. Deswegen bewerbe ich mich initiativ auf eine vakante Position als Flachdrucker in Ihrem Unternehmen. Wenns magst vielleicht etwas aggressiver -> Gute Maschinenkenntnisse an der Heidelberg Quickmaster DI 46-4, Farbsicherheit und Erkennen & Beheben von Druckschwierigkeiten sind die Schwerpunkte meiner Ausbildung zum Drucker mit der Fachrichtung Flachdruck. Meine guten Leistungen sprechen für sich. Eine Übernahme fand aus wirtschaftlichen Gründen jedoch nicht statt, was die Chance einen qualifizierten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erhöht. Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Motivation für die Arbeit habe ich in meinem Ausbildungsbetrieb, einem Mediendienstleister mit Full-Service-Angebot für verschiedene Akzidenzdrucksachen, erlangt. Hier konnte ich mein wirtschaftliches Denken und Handeln unter Beweis stellen. Zusätzlich beherrsche ich das Arbeiten mit Drucklacken und verfüge über Kenntnisse der Druckweiterverarbeitung. Eine Anstellung bei der Druck xyz GmbH & Co. Kg entspricht meinen Vorstellungen einer adäquaten Position. Sie bietet mir die hervorragende Möglichkeit, meine bisher erworbenen theoretischen und praktischen Kenntnisse in einem modern ausgerüsteten Drucksaal, wirkungsvoll einzubringen und zu vertiefen. Ich bin ein engagierter Mensch, der neuen Anforderungen aufgeschlossen gegenübersteht und sich in neue Aufgabengebiete schnell und konsequent einarbeitet. Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zulernen. Mit freundlichen Grüssen ................................ Anlage Bewerbungsmappe
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| vielen dank Euch beiden für meinung und verbesserungsvorschläge , ![]() habe sie auch teilweise in anschreiben eingebaut ![]() hatte die letzten 2 tage kein internet, drum konnte ich auch heute erst antworten. greetz printa |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für eine Initiativbewerbung | franky43 | Anschreiben | 5 | 24.09.2011 20:16 |
| Anschreiben Initiativbewerbung - Bitte um Hilfe...:-) | Audiqueen | Anschreiben | 2 | 22.07.2009 16:30 |
| Hilfe beim Anschreiben für eine Initiativbewerbung | Tinchen_88 | Anschreiben | 1 | 03.11.2008 10:15 |
| Initiativbewerbung Anschreiben - Bitte kleiner Anschubser! | rokima | Anschreiben | 1 | 27.10.2008 14:45 |
| Bitte mal über mein Anschreiben schauen (Initiativbewerbung) | razzifummli | Anschreiben | 3 | 27.01.2008 12:33 |