| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab mich hingesetzt und versucht ein Anschreiben zu schreiben und hab auch hier im Forum gesucht, aber ich finde einfach für den Mittelteil keine Formulierung. Also ich hab die kaufmännische Berufsfachschule besucht und war danach auf dem spzialpädagogischen Gymnasium. Aus wirtschaftlichen Gründen musste ich dann leider das Gymnasium im Januar verlassen (11 klasse). Fang mit der Fachhochschulreife im September an. Könnt ihr mir helfen das zu schreiben, ohne dass sich das doof anhört? Danke schonmal. Bewerbung als Aushilfe auf 400€ Basis Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige auf www.******* gelesen. Ich möchte mich deshalb mit diesem Schreiben um eine dieser Stellen bewerben. ....(hier fehlt derTeil) Da ich modeorientiert und gerne im Umgang mit Menschen bin, würde mir Ihre angebotene Stelle viel Spaß bereiten. Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Stelle bitte einmal die Anforderungen ein, die in der Stellenausschreibung genannt werden (fachlich und persönlich).
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |