| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo wie findet ihr men Anschreiben als Drucker für eine zweite Ausbildung. Was kann ich da noch verbessern ? Da die Lage in meinem Betrieb momentan schlecht ist und es nach einer schliessung der Filliale aussieht mpchte ich eine zweite Ausbildung anfangen. Und das Kaufmänische macht mir auch keinen Spass mehr. Bewerbung als Drucker/in Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner, wenn Sie einen zuverlässigen, leistungsbereiten und selbständigen Auszubildenden suchen, der kunden- und serviceorientiert arbeiten kann, ist für Sie meine Bewerbung sicher von Interesse. Ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel,24 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Drucker stellen. Nach meiner Ausbildung 2009 habe ich die Vodafone Filiale in XXXXXX als stellvertretender Geschäftsführer übernommen, die ich momentan selbständig führe. Auf Dauer ist mir mein Aufgabengebiet hier aber zu eingeschränkt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, mit neuen Herausforderungen. Durch einen Neuanfang mit der neuen Ausbildung will ich meine Kariere Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen. Für meinen zukünftigen Berufsweg möchte ich mein Wissen und Erfahrungen auch in einer anderen Branche erweitern und somit eine zweite Ausbildung zum Drucker machen. Ich arbeite sehr pflichtbewusst, sorgfältig und genau, bin körperlich fit. Da ich schon vor meiner ersten Ausbildung 5 Jahre in ihrer Firma als Aushilfskraft tätig war, kenne ich mich in der Firma und an den einzelnen Abteilungen gut aus. Hardcover, Taschenbuch, Kolbus Korona, Planschneider. Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fatih, hast du die Tage noch an deinem Bewerbungsschreiben gearbeitet? Denn nötig wär's. Das Schreiben liest sich momentan so, als wäre deine Unzufriedenheit mit deiner jetzigen beruflichen Situation der einzige Grund für deine Bewerbung. Dabei könntest du dein Interesse an dem Beruf eigentlich ganz gut mit deiner früheren Aushilfstätigkeit begründen. Warum bringst du das erst am Ende des Schreibens und dann auch noch in der Form einer sinnfreien Aufzählung? In wie fern kennst du dich gut aus? Welche Aufgaben hast du in den jeweiligen Abteilungen übernommen?
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben 3. Ausbildung Erzieherin | Lotta | Anschreiben | 6 | 26.12.2009 13:26 |
| Wie findet ihr das Anschreiben? (für Ausbildung) | schnuffellenchen | Anschreiben | 9 | 16.03.2009 11:33 |
| anschreiben 2te ausbildung in ganz anderem bereich | milschschnidde | Anschreiben | 4 | 13.01.2009 18:03 |
| anschreiben für 2te Ausbildung. tipps erwünscht!!! | richie | Anschreiben | 3 | 13.02.2008 15:54 |
| ausbildung zur erzieherin anschreiben | SUNNShine20w | Anschreiben | 8 | 29.07.2007 21:57 |