| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen, ich würde mich freuen wenn sich jemand mal mein Anschreiben anguckt und mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben könnte. Die Stellenausschreibung: Zum 01.04. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst: Ihre Aufgaben: - Betreuung unserer deutschen Großhandelskunden - Angebots- und Auftragsabwicklung - Rechnungserstellung - Umsetzung unserer erfolgreichen Vertriebskonzepte Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst - Gute kommunikative Fähigkeiten und Belastbarkeit - Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) Mein Anschreiben: xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx 17.01.2012 xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx z. Hd. xxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Sehr geehrte Frau xxxxxxxx, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der xxxxxx-Zeitung gelesen und bewerbe mich daher bei Ihnen als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst. Meine Berufsausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhadel habe ich im Juni 2009 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich bis zum 31.10.2011 in diesem Unternehmen gearbeitet und sammelte meine ersten Berufserfahrungen. Dazu gehörte der Vertrieb und Beratung am Telefon sowie im direkten Kundenkontakt. Meine Stärken liegen in der Angebots- und Autragsabwicklung, da ich diese Tätigkeiten täglich ausgeübt habe. Daher beherrsche ich den Umgang mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Word, Excel und Powerpoint sicher. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kurzer Zeit anzueignen und diese auch umzusetzen. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Cordman |
|
| |||
| |||
| Hallo, 65 Hits aber keine Antwort!!?? Wie darf ich das deuten? Entweder keine Verbesserungsvorschläge!! oder Absolut grauenhaft!! Alles neu machen!! Bitte schreibt doch einfach etwas dazu!! ![]() |
|
| |||||
| |||||
| OK Cordman, dann von mir ein paar Anregungen und Denkanstöße... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lies dir die Anzeige nochmal durch, geh auf die Website, vielleicht kennst du ja jemanden der dort arbeitet? Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben im kaufmännischen Bereich | BabyStylez | Anschreiben | 2 | 23.11.2011 20:18 |
| Anschreiben in dem Bereich Disponent, Azubi als Einzelhandelskaufmann | kEVINhilfe | Anschreiben | 2 | 25.05.2010 10:13 |
| Anschreiben für Bewerbung im Bereich Logistik | musel31 | Anschreiben | 1 | 07.04.2009 10:16 |
| anschreiben 2te ausbildung in ganz anderem bereich | milschschnidde | Anschreiben | 4 | 13.01.2009 18:03 |