| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| wollte mal wissen ob man das so abschicken kann, bzw was man noch verbessern kann/sollte..... Bewerbung als Industriemechaniker Ihre Anzeige xxxxxxxxxxxxxx Sehr geehrter Herr xxxxxxx, als ausgebildeter Industriemechaniker und Energieelektroniker, mit langjähriger Erfahrung im Maschinenbau, betrachte ich Ihr Stellenangebot als ausgezeichnete Chance für eine neue berufliche Herausforderung, bei einem innovativen und führenden Unternehmen. Das interessante Aufgabenfeld im Bereich der mechanischen Montage habe ich bereits während meiner Ausbildung und im betrieblichen Alltag bei der Firma xxx kennen gelernt. Zurzeit bin ich dort als Energieelektroniker in der elektrischen Installation tätig. Obgleich mir meine jetzige Arbeit viel Spaß bereitet, möchte ich mich beruflich verändern und sehe Ihr Angebot als besondere Zukunftschance. Meine Stärken liegen in einer methodischen und selbständigen Arbeitsweise. Ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität machen es mir zudem stets leicht mich in ein neues Arbeitsumfeld zu integrieren. Gern möchte ich dies in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Daher freue ich mich sehr auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Anlagen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für 2.Ausbildung | ponki | Bewerbung allgemein | 0 | 25.08.2010 15:01 |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Anschreiben als Industriemechaniker ! | Senn | Anschreiben | 6 | 29.10.2009 15:21 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |