Anschreiben Initativbewerbung - bitte Korrektur lesen
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben Initativbewerbung - bitte Korrektur lesen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 31.08.2010, 14:19
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
ChristinaF2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben Initativbewerbung - bitte Korrektur lesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten verdanke ich meinen bisherigen Tätigkeiten bei der Zeitarbeitsfirma Bankpower.
Jetzt halte ich die Zeit für gekommen, den Sprung aus der zweiten Reihe in ein festes solides Arbeitsverhältnis mit mehr Verantwortung und höheren Anforderungen zu unternehmen.

Ihr Unternehmen zählt zu einem der größten und ist führend in der Branche. Sicherheit ist ein wichtiger Faktor bei meiner Wahl eines neuen Arbeitsplatzes und ich denke, dass in Ihrem Betrieb eine langfristige Anstellung und gesicherte Zukunft möglich ist.

Ich bin Bankkauffrau und 25 Jahre alt. Meine vertriebsorientierte Ausbildung verleiht mir neben einer ausgeprägten Kontaktfähigkeit ein gutes Einfühlungsvermögen.

Ebenso verfüge ich über einen soliden Wissenshorizont und freue mich, diesen auch während meiner praktischen Arbeit stets zu erweitern. Denn die Bereitschaft zum Lernen zählt genauso zu meinen Stärken, wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen und neuen Teams zurechtzufinden.

Ich bin an sauberes und schnelles Arbeiten gewöhnt. In für mich fremde Arbeitsgebiete werde ich mich rasch einarbeiten.

Die Vielfältigkeit der Aufgaben als Bankkauffrau in Ihren Unternehmen ermöglicht mir eine Weiterentwicklung meiner fachlichen, sozialen und organisatorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Ich freue mich sehr auf neue berufliche Herausforderungen und stehe Ihnen gern zu einen persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Was haltet ihr davon?

Antwort

Themen-Optionen