| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal, jetzt habe ich schon den ganzen Tag in dem Forum gelesen und bin begeistert ob der Hilfe die man bekommt.... Auch ich brauche Hilfe bei dem Anschreiben einer Initiativbewerbung. Ich brauche wirklich ganz dringend einen anderen Job, weil mein jetziger mich krank macht... Bin über jede Kritik dankbar! An bei das Anschreiben: Sehr geehrter Herr XXXXX, als modernes und wachstumorientiertes Unternehmen sind Sie sicherlich immer auf der Suche nach engagierten und kompetenten Mitarbeitern. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich in Ihrem Unternehmen die größten Chancen für meine berufliche Zukunft und persönliche Weiterentwicklung sehe. Ich bin Industriemeisterin Fachrichtung Flachdruck und arbeite zur Zeit bei der Firma XXXt in XXX als Produktionsleiterin. Zu meinen Aufgaben gehören die Planung der Aufträge, die optimale Maschinenbelegung, die Führung von Mitarbeitern, und die Qualitätssicherung. Bis 2008 war ich bei der XXX beschäftigt. Dort habe ich im Jahr 2002 meine Ausbildung zur Druckerin mit Erfolg abgeschlossen. Die anschließende Weiterbildung zur Industriemeisterin waren für mich ebenso selbstverständlich wie zahlreiche Seminare im DTP Bereich. Mit Erreichen des Meisterbriefes wurde mir erst die Position der Vorarbeiterin übertragen und später die kommisarische Leitung der Druckerei. Meine Tätigkeit umfasste Kundenbetreuung und -beratung, Kalkulation und Abrechnung, und insbesondere die Ablauforganisation der Druckerei, sowie die Prozessüberwachung vom Druck über die Weiterverarbeitung bis hin zum fertigen Produkt. Im Bereich Digitialdruck gehörten die Datenaufbereitung, Formulargestaltung und -verarbeitung für automatisierte Verfahren zu meinen Tätigkeiten. Um meine Kenntnisse im Bereich Digitaldruck zu vertiefen und auszubauen, verließ ich den XXX und