| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Servus, könntest du mir vieleicht einen Satz als Beispiel geben? Mir fällt das nicht gerade leicht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den Text musst du natürlich an deine Verhältnisse anpassen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Bachelor of Arts - Industrie Sehr geehrte Frau Müller mit diesem Schreiben möchte ich an das freundliche und informative Telefonat vom 13.04.2011 anknüpfen und überreiche Ihnen wie besprochen meine Bewerbungsunterlagen. Ich verfüge bereits über eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Dieser Berufsweg hat sich für mich als der richtige herausgestellt und wird von mir weiter ausgebaut. So habe ich im Jahr 2010 meine allgemeine Fachhochschulreife im Fachbereich Wirtschaft absolviert und konnte somit meine Organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse vertiefen. Durch die Möglichkeit eine umfassende theoretische Ausbildung an der Berufsakademie verknüpft mit einer praktischen Ausbildung in ihrem Unternehmen, habe ich mich für das Für das BA Studium entschieden. Das Unternehmen xxx begeistert mich immer wieder durch die neuartigen und kreativen Produkte. Ich möchte gern ein Teil eines Unternehmens werden, das für Teamgeist, Innovation und Erfolg steht. Durch meine Berufsausbildung konnte ich feststellen, dass meine Stärken in meiner Teamfähigkeit, Belastbarkeit, meinem Ehrgeiz und meiner Flexibilität liegen. Diese Fähigkeiten und meine beruflichen Erfahrungen möchte ich jetzt für Ihr Unternehmen einsetzen. Aufgrund meines angestrebten Ziels, einen sowohl an der Theorie als auch an der Praxis orientierten Studiengang zu absolvieren, sehe ich in dem Unternehmen xxx den idealen Ausbildungsbetrieb. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben, und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Anlagen: Anschreiben, Lebenslauf, 3x Zeugnis Das Anschreiben ist so recht lang geworden und bekomm die Auflistung der Anlagen nicht mehr vertikal hin. Wie findest du es so? Gruß Björn und danke für deine Hilfe! Geändert von bjork (15.04.2011 um 11:34 Uhr) |