| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich hoffe einige Deutsch Grammatik Cracks koennen mir kurz weiterhelfen. Eine Bewerbung starte so: Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit bin ich Schüler am ............. und besuche das 1 Jährige Berufskolleg zum Erlangen der Fachhochschulreife. Begleitend dazu, würde Ich gerne einer Beschäftigung nachgehen....... JETZT... ERLANGEN in dem Zusammenhang Gross oder Klein geschrieben??? was tut man --> erlangen was ist es --> das Erlangen Vielen Dank fuer eure schnelle und kompetente Hilfe... Liebe Gruesse und schoenes WE Schmusy |
|
| ||||
| ||||
| zum = zu dem Erlangen => groß schreiben ![]() PS. derzeit bin ich Schüler am ............. und besuche das 1-jährige Berufskolleg zum Erlangen der Fachhochschulreife. Begleitend dazu, würde ich gerne einer Beschäftigung nachgehen.......
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. Geändert von wombat (01.03.2008 um 16:40 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| derzeit bin ich Schüler am ............. und besuche das 1-jährige Berufskolleg zum Erlangen der Fachhochschulreife. Begleitend dazu, möchte ich gerne einer Beschäftigung nachgehen.......
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben auf "Nicht ausgeschriebene Stelle" kurze Hilfe wanted | blubbz | Anschreiben | 3 | 20.03.2009 13:23 |
| Kurze Frage zum Abmelden beim Arbeitsamt. | Shia88 | Allgemeine Fragen | 8 | 09.07.2008 18:18 |
| Eine ganz kurze Frage ;) | vanessa | Anschreiben | 4 | 16.01.2008 22:22 |
| Ausbildung abgebrochen - Kurze Frage. | sweetbebi17 | Lebenslauf | 3 | 03.06.2007 10:22 |