| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich mache eine Berufsweiterbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandel in der Fachrichtung Großhandel. Derzeit mache ich ein Betriebspraktikum vom 5 Monaten wo ich meine zweiten berufserfahrungen sammeln konnte. Es handelt sich um ein Industiebetrieb was Spritzpulver herstellt wo ich in der Endverpackung/Logistik Abteilung tätig bin. Meine Aufgaben als Praktikant sind (Waren verpacken, Warenannahme, Zollanmeldungen, SAP Vorgänge, Waren abholbereit machen, Zertifikate schreiben, usw) in der ich mich jetzt um eine Festanstellung bewerben möchte. Wäre super wenn ihr mir mal Verbesserungsvorschläge machen könntet zu anschreiben da ich nicht eine Person bin die so was gut hinbekommt danke Sehr geehrte Frau ......., ich möchte mich um einen Arbeitsplatz in der Logistikabteilung oder andern Abteilung bei Ihnen Bewerben. In dem 5 monatigen Betriebspraktikum in Ihrem Unternehmen durfte ich viel erlernen, was ich später in die tat im Unternehmen erfolgreich wiedergeben konnte. Mir bereitet die tätigkeiten in der Logistik Abteilung im ganzen Team viel spaß. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Fleiß und Freundlichkeit sind für mich Selbstverständlichkeiten, genauso wie ein zielstrebiges, verantwortungsbewusstes und flexibles Arbeiten bei hoher Belastbarkeit. Und mein Drang nach einer Arbeitsstelle, wo mein ganzes Potenzial und Wissen ausgenutzt wird. Ich bin davon überzeugt, dass meine bisher erworbenen Kenntnisse und meine schnelle Lernfähigkeit Ihren Vorstellungen entsprechen. Für weitere Qualifikationen bin ich aufgeschlossen, um mich zielstrebig an die Erfordernisse Ihres Betriebs anpassen zu können. Ich könnte zum 01.12.2010 nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung bei Ihnen anfangen. Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Franky (21.08.2010 um 19:42 Uhr) |
|
| |||
| |||
| liebe ratgeberin und lieber wobat könnt ihr mir bitte tipps zu meinem anschreiben geben? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Initiativbewerbung HILFE | snoopy07072001 | Anschreiben | 2 | 10.07.2010 13:44 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben meiner Bewerbung schlech???? Bitte um Hilfe! | Sandstrand | Anschreiben | 9 | 22.05.2008 19:14 |