| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich sitze gerade wieder mal am Anschreiben und frage mich, wie das bei einer Online Bewerbung aussehen soll. Im Normalfall ist es ja so: Hans Muster Musterstraße 2 12345 Musterstadt Tel.: 123456789 Email: hans.muster@******* Firma Muster Susanne Mustermann Musterstraße 12 12345 Musterstadt Bewerbung um ein Praktikum Sehr geehrte Frau Muster, ... Aber mache ich das auch bei einer Online Bewerbung? Wenn ja welche Anschrift soll ich da vom Unternehmen nehmen? Vom Personalbüro oder ne andere? Ich habe meine Anschrift jetzt schon auf dem Lebenslauf, fände es daher überflüssig das alles nochmal aufs Anschreiben draufzusetzen. Ich wollte aber nochmal lieber nachfragen. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme an, Du möchtest Dich per E-Mail bewerben. Liest Dir bitte folgenden Artikel durch Bewerbung per E-Mail! Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben - Bewerbung als Nutzfahrzeugmechatroniker Meister | Phoenix_78 | Anschreiben | 9 | 03.11.2008 10:34 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |