Anschreiben Mitarbeiter Kundendienst
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben Mitarbeiter Kundendienst

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 13.10.2008, 15:46
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Wonderboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben Mitarbeiter Kundendienst

Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses Forum hier gestoßen und möchte mal um eure Mithilfe bitten! Ich bin zurzeit als Versicherungskaufmann beschäftigt im Außendienst! Habe bei der Firma wo ich jetzt bin auch gelernt und befinde mich in einem ungekündigten Beschäftigungsverhältnis. Allerdings möchte ich mich beruflich verändern und mich bei einem großen IT-Unternehmen als Mitarbeiter des Kundendienstes bewerben. Habe auch schon den Entwurf einer Bewerbung allerdings ist dieser noch ganz und gar nicht perfekt. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps und Hilfestellungen geben wie ich das ganze perfektioniere. Stelle das schreiben mal hier rein. Vielen Dank im voraus!!!

Bewerbung als Mitarbeiter Kundenservice

Sehr geehrte Frau .....,

wie ich dem Internet am ..... entnehmen konnte, suchen Sie einen Mitarbeiter für den Kundenservice. Für diese Stelle möchte ich mich bewerben.

Aufgrund meiner Schulbildung und meines beruflichen Werdeganges bin ich davon überzeugt, für diese Tätigkeit geeignet zu sein.

Als grundsätzliche Voraussetzung für diese Stelle bringe ich meine Ausbildung als Versicherungskaufmann im Außendienst mit.
Ausreichende Berufserfahrung und Praxis auf diesem Gebiet konnte ich mir in 3 Berufsjahren aneignen. Auch heute bin ich noch als Versicherungskaufmann bei der ... in ... tätig. Meine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung von Bestands- und Gewinnung von Neukunden.
Um die Tätigkeit bei Ihnen erfolgreich ausüben zu können ist der geschickte Umgang mit Menschen unumgänglich. Diese Eigenschaften waren auch bisher unabdingbare Voraussetzung.