| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wer kann mir bei einem Anschreiben in der Modebranche helfen? Ich habe zwar schon eins fertig, aber irgendwie fehlt der Pepp. Danke euch... |
|
| ||||
| ||||
| Stelle bitte mal deinen Entwurf ein. Damit man überhaupt weiss, ob du dich als Aushilfe in einem Modegechäft bewirbst oder als Geschäftsführerin in einem Textilbetrieb.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Hallo, erst einmal danke für deine Info! Hier mein Anschreiben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es schon am ändern bin, da ich die Jahre in einem Showroom wie auch im Außendienst mit den Kollektionen gearbeitet habe. Aber auch 2 Jahre als Abteilungleitung für die Damenbekleitung bei G-Star! Was noch dazu kommt ist, dass ich die letzten 2 Jahre aus der Modebranche ausgestiegen bin und in ein Fhranchiseunternehmen bei Kamps eingestiegen bin, wo ich aber dringend wieder aussteigen möchte, da meine Leidenschaft im Modebereich liegt und ich jeden Tag mehr zurück möchte! Es fällt mir unheimlich schwer das so in einem Anschreiben rüber zu bringen! Bewerbung als Mitarbeiterin im Fashion - Bereich Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Mitarbeiterin von Unternehmen aus dem Fashion-Bereich hat mich Ihr Stellenangebot sehr angesprochen. Nach einer Beschäftigung in einem Franchise-Unternehmen der Firma Kamps, sehe ich in Ihrem Stellenangebot die Chance, in den von mir bevorzugten Fashion-Bereich zurückzukehren. Meine Tätigkeitsbereiche umfassten alle gängigen Aufgaben des Verkaufes im Textileinzel- und Textilgroßhandel einschließlich der Teamleitung. Die Fähigkeit zu organisatorischem Denken sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und eine sehr selbständige Arbeitsweise runden mein Profil ab. Gerne möchte ich Ihr Team in Zukunft verstärken. Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Hilf für Anschreiben - Teilzeitstelle | Mausezahn3007 | Anschreiben | 1 | 27.10.2009 21:32 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |