| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe einige Emailbewerbungen versendet und gestern eine Aufforderrung bekommen meine vollstädnigen Unterlagen einzureichen. Muss ich dafür ein neues Anschreiben ausfsetzen, das Alte noch mal beilegen, oder reicht es eine paar Sätze ala: Vielen Dank für Ihr Interesse, anbei meine Unterlagen, ich freue mich bald von Ihnen zu hören beizulegen. Wenn das von Interesse ist: Es geht um eine Stelle bei einer Bank in der Hauptverwaltung. LG und Danke, Mildred |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Schreiben vom ... Sehr geehrte/r Frau/Herr ..., vielen Dank für Ihr Interesse. Als Anlage überreiche ich Ihnen wie gewünscht meine vollständigen Bewerbungsunterlagen. (Wenn Du in der ersten Bewerbung noch etwas vergessen hast, was der Arbeitgeber von Dir wissen sollte, ist hier der Platz um es zu ergänzen. Wenn Oder Du nutzt die Gelegenheit und machst nochmal darauf aufmerksam, warum Du für die Stelle besonders geeignet bist/der richtige bist. -> Bsp. Achten Sie bitte im besonderen auf meine guten Kenntnisse .... und .... oder Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen und noch einmal auf meine besonderen Kenntnisse .... aufmerksam machen. ... Es würde mich sehr freuen, wenn sich diesem Schreiben ein persönliches Gespräch mit Ihnen anschließt. Mit freundlichen Grüßen ............................... Viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Adresse immer ins Anschreiben auch bei Emailbewerbung?? | Fitzel | Anschreiben | 6 | 08.08.2009 08:13 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Panik vor Anschreiben | Emily | Anschreiben | 1 | 25.03.2009 21:37 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |