| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mich auf einen Nebenjob (Minijob) ca. 6-10 Wochenstunden bewerben. Ich habe aber einen Hauptjob. Ich weiß nicht so richtig wie ich das im Anschreiben formulieren soll. Klar der Grund ist mehr Geld, aber das muss man ja nicht unbedingt schreiben. Hier mein bisheriger Text: Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige auf der Homepage der Arbeitsagentur für Arbeit gelesen und möchte mich mit diesen Unterlagen gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben. An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Ich bin 23 Jahre alt, ledig (keine Kinder) und arbeite Hauptberuflich als Sachbearbeiterin im Controlling. Hier müsste dann irgendwas hin wieso ich diese Stelle haben möchte, aber mir fällt wirklich nichts ein. Folgende Eigenschaften, die mich berufsbezogen auszeichnen, möchte ich an dieser Stelle hervorheben: Ich verfüge über eine hohe Lernbereitschaft, eine handlungsorientierte Zielstrebigkeit sowie eine professionelle Zuverlässigkeit. Ich bin zudem aufgeschlossen, teamfähig, freundlich und besitze den Willen, vor mir liegende Aufgaben zu meistern, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mit mir gewinnen Sie einen neuen Mitarbeiter der weiß, was er macht – und daran Freude hat. Aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Sachbearbeiterin im Controlling stehe ich Ihnen wochentags in den Morgenstunden leider nicht zur Verfügung. Trotzdem hoffe ich bei Ihnen an den Nachmittagen jeweils ab 17 Uhr oder am Wochenende tätig sein zu können. Sie möchten mich gerne persönlich kennenlernen? Dann freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung und die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Ich hoffe ihr habt einen Idee und könnt mir helfen. Danke! |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Im Anschreiben Nebenjob erwähnen? | Nikka | Bewerbung allgemein | 1 | 03.02.2011 07:25 |
| Anschreiben für einen Nebenjob - Korrekturlesen | Harrysch | Anschreiben | 7 | 28.03.2010 16:17 |
| Kurzes Anschreiben für Lagerhelfer (Nebenjob) | unixp | Anschreiben | 6 | 22.01.2010 18:51 |
| Nebenjob, Minijob, Hauptjob gesucht | langnicole | Stellengesuche | 0 | 17.06.2009 14:20 |
| Anschreiben für einen Nebenjob | Sakura | Anschreiben | 2 | 03.06.2008 13:25 |