| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hy & Hallo liebe arbeits-abc Community Ich bin recht neu hier,der Grund hierfür liegt darin das ich nach einem 5 Jährigem Beschäftigungsverhältnis einen neuen Job suchen muss. Und da ich schon seit mehr als 10 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben habe,helfe ich mir auf diesem Wege... Zu mir als Person: Bin gelernter Stuckateur(7Jahre) anschließend durch glückliche Umstände in ein Metall Betrieb gerutscht bin dort als CnC Fachkraft seit 5 Jahren beschäftigt. Würde aber nun gern mal etwas neues probieren in der Richtung Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistik Habe ein Anschreiben verfasst,das ich gerne von euch mal Bewerten bzw. evt.besser formulieren lassen würde. Vielen lieben Dank Ben Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistik Sehr geehrte Herr XYZ mit großem Interesse habe ich die Homepage Ihrer Firma gelesen und möchte mich hiermit initiativ um eine Stelle als Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistiker in Ihrem Hause bewerben. Seit fünf Jahren arbeite ich als CNC-Fräser bei der Firma xyz GmbH und suche nun nach einer neuen Herausforderung, um meine beruflichen Ziele in einem zukunftsorientierten Betrieb zu verwirklichen. Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen, neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl. Auch das Arbeiten in Schichten, stellt für mich keine Probleme da. Gerne würde ich mit Energie und Taktkraft zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und verbleibe Mit freundlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| ich wußte nicht ob es "zukunftsorientierten Betrieb " oder "zukunftsorientiertem Betrieb geschrieben wird |
|
| |||
| |||
| gibt es keine Antwort bei 68 views??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ben, ein freundliches *hochschieb* reicht oft schon aus, um zu signalisieren, das dein Problem noch nicht in Eigenregie gelöst wurde. Die views bedeuten nicht zwangsläufig, das die viewer Sachdienliches zu deiner Fragestellung beitragen können. Was mich anbelangt, mir fehlt irgendwie der Anreiz etwas zu korrigeren, was mit oder ohne Korrektur kaum Erfolgsaussichten hat. Aber ich lasse mich gern überzeugen. Warum glaubst du mit einer INITIATIV-Bewerbung in einem weitgehend FACHFREMDEN Bereich Erfolg haben zu können?
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Anschreiben zur Fachkraft für Lagerlogistik | MoeP | Anschreiben | 0 | 27.10.2009 13:04 |
| Anschreiben für Ausbildung - Fachkraft für Lagerlogistik | HaMu2 | Anschreiben | 5 | 03.05.2009 11:18 |
| Anschreiben Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik | +lena+ | Anschreiben | 6 | 11.04.2009 10:32 |
| anschreiben - fachkraft für lagerlogistik. bitte bewerten | maliena | Anschreiben | 5 | 09.07.2008 22:18 |