Anschreiben Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistik
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 01.06.2010, 16:04
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Ben Nolan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistik

Hy & Hallo liebe arbeits-abc Community

Ich bin recht neu hier,der Grund hierfür liegt darin das ich nach einem 5 Jährigem Beschäftigungsverhältnis einen neuen Job suchen muss.
Und da ich schon seit mehr als 10 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben habe,helfe ich mir auf diesem Wege...
Zu mir als Person:

Bin gelernter Stuckateur(7Jahre) anschließend durch glückliche Umstände in ein Metall Betrieb gerutscht bin dort als CnC Fachkraft seit 5 Jahren beschäftigt.
Würde aber nun gern mal etwas neues probieren in der Richtung Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistik

Habe ein Anschreiben verfasst,das ich gerne von euch mal Bewerten bzw. evt.besser formulieren lassen würde.

Vielen lieben Dank Ben

Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistik

Sehr geehrte Herr XYZ

mit großem Interesse habe ich die Homepage Ihrer Firma gelesen und möchte mich hiermit initiativ um eine Stelle als Produktionsmitarbeiter / Lagerlogistiker in Ihrem Hause bewerben.
Seit fünf Jahren arbeite ich als CNC-Fräser bei der Firma xyz GmbH und suche nun nach einer neuen Herausforderung, um meine beruflichen Ziele in einem zukunftsorientierten Betrieb zu verwirklichen.
Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen, neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl. Auch das Arbeiten in Schichten, stellt für mich keine Probleme da.

Gerne würde ich mit Energie und Taktkraft zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen