| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich möchte mich in meinem örtlichen Netto Markt als Aushilfe bewerben und fänd es echt super, wenn Ihr vorher mal über mein Anschreiben drüber schauen könntet. -------------------------------------------------------------------------- Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe Sehr geehrte Dame und Herren, durch Freunde konnte ich in Erfahrung bringen, dass Ihr Unternehmen stätig engagierte Aushilfskräfte sucht, welche Ihr Team im Einzelhandel unterstützen. Deswegen bewerbe ich mich mit großer Freude bei Ihne, um mir neben der Schule einen Verdienst ein zu räumen. Derzeit besuche ich die 11 Klasse, des Berufliche Gymnasium Wirtschaft auf der BBS II und absolviere dort mein Abitur, was ich bis 2013 erreicht haben werde. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bringe die nötige Motivation mit mir, die benötigt wird um den Einzelhandel effizient zu unterstützen. Ich freue mich auf ein Probearbeiten, in dem ich sie von meinen Fähigkeiten überzeugen kann. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Migrationshintergrund?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Nein warum? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Bitte einmal mein Anschreiben prüfen | allenleonardo | Anschreiben | 1 | 25.02.2010 19:23 |
| Bitte Anschreiben prüfen | schatzi | Anschreiben | 2 | 16.08.2009 16:39 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |
| Arbeitsplatz als Kaufmann im Groß und Außenhandel - Anschreiben prüfen | Daniel8521 | Anschreiben | 5 | 15.05.2008 19:39 |