| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich benötige eure Tipps und Hilfe um ein Anschreiben, für eine Interne Bewerbung, zu schreiben.Eigentlich bin ich mit dem Anschreiben (siehe unten) schon feritg, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das so richtig ist. Ich freue mich auf jede Hilfe. DANKE Anschreiben: Sehr geehrte Frau XY, ich habe die Stellenausschreibung im Intranet mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich um die Position des Qualitätsbeauftragten. Ich bin seit August 1998 bei „FIRMA“ beschäftigt. Ich montiere, prüfe und gebe Komponenten frei. Meine Aufgaben bestehen hier in der Auftragsabwicklung, Fertigungssteuerung, sowie die technische Unterstützung der Technologie und Qualitätssicherung. Des Weiteren bin ich in unserer Kostenstelle Prüfmittelbeauftragter und unterstütze unsere Qualitätsbeauftragten mit der Bearbeitung von mangelhaftem Material. Im Sommer 2007 habe ich meine Weiterbildung als staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Elektrotechnik und den Ausbildereignungsschein erfolgreich abgeschlossen. Mein besonderes Interesse gilt dem Gebiet der Qualitätssicherung, im Produktionsbereich, der Medizintechnik. Ich interessiere mich für „FIRMA“, da ich in Ihr, eine Chance für meine Weiterentwicklung sehe. Der Einsatz meiner Kenntnisse und Fähigkeiten für den Unternehmenserfolg stellt für mich eine ansprechende und interessante Herausforderung dar. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance gäben, mich bei Ihnen, in einem persönlichen Gespräch, vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen kadkev Geändert von Franky (01.12.2009 um 16:35 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verzweifelt, mit 46 Jahren Arbeitssuchend..brauche Hilfe beim Anschreiben! | animee46 | Anschreiben | 6 | 04.08.2009 15:32 |
| Brauche dringend Hilfe beim Anschreiben | Franzi07 | Anschreiben | 3 | 14.04.2009 08:02 |
| Bewerbung um eine Stelle als Diplom-Sozialpädagogin- Brauche Hilfe beim Anschreiben | FairLady | Anschreiben | 3 | 24.04.2008 21:18 |
| Brauche Hilfe beim Anschreiben | Änji | Anschreiben | 2 | 23.10.2007 10:43 |
| Ich brauche bitte hilfe beim Anschreiben (Ausbildungstelle als Bürokaufmann) | haui_03 | Anschreiben | 0 | 18.10.2007 15:06 |