| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo verehrte Forenteilnehmer, ich habe hier ein Anschreiben und bitte um Durchsicht. Die ganzen Formen und Gliederungen stehen mir schon zu Kopf und so langsam fällt mir nichts mehr ein. Dennoch glaube ich das das jeder personaler gleich wegschmeißt, weil ich es einfach nicht schaffe auf den Punkt zu kommen! Kann mir bitte jemand bei dem Thema helfe ? ![]() Meinen lieben Dank :( Guten Tag Frau Ansprechpartner, im Rahmen meiner Neuorientierung im Außendienst suche ich nach einer neuen Herausforderung, die ich in Ihrem Profil der angebotenen Stelle erkannt habe. Sie bieten ein äußerst interessantes Geschäftsfeld mit vielen potentiellen Möglichkeiten an. Gerne möchte ich mich auf diese reizvolle Position bewerben. Mein Ziel ist es, langfristig eine Unternehmenseinheit an die Spitze ihrer Branche zu führen. Ich biete Ihnen über 18 Jahre Verkaufs- und Vertriebserfahrung mit Personalführung und einen sieben jährigen Auslandsaufenthalt in den USA, davon rund 12 Jahre im Außendienst im B2B-Geschäft mit Wirtschaftsgütern für Industriekunden, Handelspartner und Fachhandelsgruppen. Die letzten 3 Jahre verbrachte ich erfolgreich in den Umweltdiensten mit dem Auf- und Ausbau von Marktanteilen durch Neukundenakquise und der Installation von verlässlichen Händlernetzen. In dieser Zeit steigerte ich die Inlandsumsätze durch gezielte Akquise und Vertriebssupport von persönlich ausgewählten Handelspartnern jährlich zwischen 35% und 40%. Ich bin sicher, die für die ausgeschriebene Stelle notwendigen Eigenschaften zu besitzen. Dazu zählen für mich unter anderem Eigeninitiative, Selbstmotivation, Verhandlungsgeschick auf unterschiedlichen Ebenen, Beharrlichkeit, zielgerichtete Arbeitsweise mit den jeweiligen Reports und dem notwendigen Controlling. Eine unternehmerische Denkweise und Projektmanagement gehören für mich ebenso dazu, wie eine generell positive Lebenseinstellung. Ein kommunikativer, team- und zielorientierter Arbeitsstil ist eine wichtige Basis für erfolgreiche Vertriebsarbeit. Meine Führungserfahrung reicht von Gruppen mit 20 Mitarbeitern bis zu kleinen Verkaufsteams von 2 - 5 Personen. Verhandlungssicheres Englisch, ein ausgeprägtes technisches Verständnis und der Umgang mit üblicher Office- und CRM-Software runden mein Profil ab. Mobilität und Reisebereitschaft sind für mich bei dieser Position unabdingbar. Die im vergangenen Geschäftsjahr von mir erwartete Umsatzvorgabe in den Umweltdiensten lag bei 350.000 Euro. Dieses Ziel habe ich wie schon in der Vergangenheit nachweislich übererfüllt. Die Gründe für meine berufliche Neuorientierung erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Der Arbeitsbeginn kann nach Vereinbarung, auch sehr kurzfristig, erfolgen. Ihrer Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen. Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Sie persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (23.05.2011 um 16:08 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt's
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Danke Counselor, der ganze Content ist doch ein wenig lang geraten, ich denke das sich jeder Personaler darüber langweilt. Aber es ist schön zu hören, das es dir gefällt ![]() Vielleicht gibts ja noch Kritik wegen den "aufgelisteten Eigenschatfen". Ich habe gelelsen, das man dieses so nicht mehr macht und man alles mit Fakten unterlegen muss! Da habe ich meine Schwierigkeiten mit. Grüße Blue |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| erstes Vorstellungsgespräch und jetzt krank- wie verhalte ich mich richtig? | rubinio | Vorstellungsgespräch | 1 | 28.02.2011 12:41 |
| ausführlicher Lebenslauf: so richtig? | moni89 | Lebenslauf | 1 | 09.02.2011 14:50 |
| Wie formuliere ich meine Bewerbung richtig? bitte um Hilfe!!! | vikaaa | Bewerbung allgemein | 0 | 06.09.2010 17:43 |
| wie kündige ich Richtig!! | verena29 | Kündigung | 1 | 17.01.2010 14:36 |
| E-Mail Bewerbung: Wie ist es richtig? | Sistemix | Bewerbung allgemein | 6 | 27.10.2008 14:56 |