Anschreiben - Sales Manager
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Anschreiben - Sales Manager

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 29.06.2011, 10:51
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
i-i_california befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Anschreiben - Sales Manager

Hallo Zusammen, need ,

ich will mich nach 6 Jahren in denen ich bereits als Sales Manager arbeite nun die Firma wechseln. Ich bin momentan in einem festen Arbeitsverhältniss.

Wäre klasse wenn mal jemand drauf schaut und mir eine Resonanz gibt!

Besten Dank dafür....

eigene adresse

adresse unternehmen

Bewerbung als Premium Sales Manager

Sehr geehrte(r) Herr / Frau,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellennzeige auf Ihrer Internetseite gelesen. Wie mir Frau … bereits mitteilte, ist die Stelle noch vakant, eine Aufgabe der ich mich sehr gern stellen würde.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Bürokommunikationskaufmann bin ich seit 2005 im Vertrieb tätig, bereits seit 2006 als Sales Manager. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich bei der ... angestellt. Zu meinem Aufgabenbereich gehört der umfangreiche, zielorientierte, sowie eigenverantwortliche Auf- und Ausbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen. Koordinierung und Überwachung von Vertriebsprozessen, sowie Verhandlungsführung und eigenverantwortliche Personalführung innerhalb der Niederlassung sind im Tagesgeschäft enthalten.

Durch meine Tätigkeit der letzten Jahre, Auslandsaufenthalte und Vertriebsschulungen konnte ich mein Vertriebstalent sowie meine Kommunikations- und Verhandlungsstärke kontinuierlich ausbauen. Sie suchen einen engagierten, verlässlichen Mitarbeiter mit hoher sozialer Kompetenz – dann bin ich Ihr Mann. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität und meine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, ich gelte als sehr belastbar und motiviert. Teamfähigkeit und zielorientiertes, selbständiges Arbeiten sind für mich genauso selbstverständlich wie sichere Englischkenntnisse. Natürlich bringe ich auch ein hohes Maß an Reisebereitschaft mit.

Ich suche eine neue Herausforderung, bei der ich meine erlernten Kenntnisse umsetzen und neue Erfahrungen sammeln kann. Mein starkes persönliches Interesse an Lifestyleprodukten ergänzt sich hervorragend mit dem von Ihnen beschriebenen Tätigkeitsbereich. Sehr gerne möchte ich mich der Herausforderung stellen, für Ihr Unternehmen tätig zu werden. Unter Berücksichtigung meiner Kündigungsfrist könnte ich Ihnen meine Mitarbeit bereits zum nächstmöglichen Eintrittstermin anbieten.

Meinen fundierten Erfahrungsschatz, verbunden mit großer persönlicher Motivation, möchte ich sehr gerne in das Unternehmen einbringen und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,...

Alt 14.07.2011, 09:56
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Anschreiben - Sales Manager

Ich finde das Anschreiben top.

Liebe Grüße
Jenny

Antwort

Themen-Optionen

Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.