| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebes Forum, ich habe vor mich auf diese Stelle zu Bewerben, und habe auch mein Anschreiben soweit fertig und wollte euch bitten drüber zuschauen. Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrer Stellenanzeige beschreiben Sie ein Arbeitsgebiet, das sich im vollen Umfang mit meiner Berufserfahrung deckt. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Gastronomie und später als Fachlagerist und Kommissionierer, stelle ich mich Ihnen gern als interessierter Bewerber mit besten Voraussetzungen für die anstehenden Aufgaben vor. Bereits in der Zeit und auch in meiner Eigenschaft als Teamleiter gehörte sowohl das Bestellwesen, die Koordination der Anlieferer und die Warenbestandskontrolle zu meinem Verantwortungsbereich. Umfassend gefestigt habe ich meine logistischen Kompetenzen während meiner Beschäftigung als Fachlagerist/Kommissionierer bei der Firma xxxx in xxxxxxx. Hier war ich sowohl für den Wareneingang als auch die Versandfertigstellung der Produkte zuständig. Dadurch bin ich mit der Zusammenstellung diverser Kundenkommissionen und Pakete, dem Umgang mit vielfältigen Verpackungsmaterialien und Maschinen dem Be- und Entladen mit Hilfe von Staplern bestens vertraut. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Lagerverwaltungssysteme vervollständigen mein berufliches Profil. Ein hohes Maß an Motivation, Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit die Bereitschaft zur Schichtarbeit sind wesentlicher Teil meiner Persönlichkeit. Staplerschein und Pkw-Führerschein sind vorhanden. Da ich mich derzeit in ungekündigter Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbungsunterlagen vertraulich zu behandeln. Gerne beantworte ich auch im Rahmen eines persönlichen Gesprächs weitere Fragen zu meiner Person. Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Anlage tabellarischer Lebenslauf Zeugnissse Staplerschein |
|
| |||
| |||
| Niemand da der helfen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ibrahim503, ich würde diese Stellen nochmal überarbeiten: Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Hallo JennyW danke erstmal, ist es so besser? Dadurch bin ich mit der Zusammenstellung diverser Kundenkommissionen und Pakete, dem Umgang mit vielfältigen Verpackungsmaterialien und Maschinen, dem Be- und Entladen mit Hilfe von Flurförderzeugen bestens vertraut. Ein hohes Maß an Motivation, Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit sind wesentlicher Teil meiner Persönlichkeit, auch Schichtarbeit ist für mich eine selbsverständlichkeit. |
|
| |||
| |||
| Ich bitte um weiteres feedback, denn ich will die Bewerbung Morgen abschicken |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, das sind zu viele Informationen in nur einem Satz. Versuche diese zu teilen Ach ja du könntest noch versuchen deine Eigenschaften zu erläutern, wie z. B. warum besitzt du ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft...?
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmals, ich habe leider bis jetzt immer absagen erhalten, und bitte um weitere hilfe, da ich wirklich Intensivst nach Arbeit suche, hier meine lette bewerbung. Zitat:
Ich danke vielmals |
|
| ||||
| ||||
| Dein Bewerbungstext ist soweit ok, ob du aber insgesamt zur Zielgruppe des Arbeitgebers gehörst, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich bist du überqualifiziert. Wenn ich dann noch Sätze lese, wie homogenes hochqualifiziertes Team eines jungen expandierenden Unternehmens, wird mir schlecht. Ich würde mich hier erstmal erkundigen, was dieses Unternehmen will und wie die angepeilte Bewerbergruppe aussehen soll.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Hilf für Anschreiben - Teilzeitstelle | Mausezahn3007 | Anschreiben | 1 | 27.10.2009 21:32 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |