| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, könnt ihr vielleicht mal einen kurzen Blick über mein Anschreiben werfen? ;-) Besten Dank im voraus Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ... sieht nicht schlecht aus ...
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo dlrsbt, ich würde hier nur das voraussichtlich raus nehmen, ansonsten empfinde ich es als gut. Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für Teilzeitkraft im Kino in Ordnung? | David Boing | Anschreiben | 3 | 22.09.2011 11:32 |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| "Immobilienkauffrau" Anschreiben in Ordnung? | cassie08 | Anschreiben | 6 | 25.02.2009 12:26 |
| Anschreiben Sozialversicherungsfachangestellte: in Ordnung, Verbesserungsvorschläge? | Kueki53 | Anschreiben | 5 | 27.01.2009 21:49 |