Anschreiben Speditonskaufmann HILFE!!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Neuester Artikel bei Arbeits-abc.de
Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern

Anschreiben Speditonskaufmann HILFE!!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 19.07.2010, 15:22
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
wowa007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anschreiben Speditonskaufmann HILFE!!

hey könnt ihr mal drüber schauen und mir helfen was ich da noch rein schreiben kannn???? ich bin jetzt total verzweifelt =((

Bewerbung als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich der Seite der Agentur für Arbeit entnehmen konnte, suchen Sie einen Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistung. Für diese Stelle möchte ich mich gerne bewerben.
Meine 3 jährige Ausbildung habe ich bei der Spedition Hindelang in Wörnitz gemacht und diese auch im Juni diesen Jahres erfolgreich abgelegt.
Die Arbeit in der Spedition hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet und deslhalb möchte ich auch weiterhin in diesem Beruf beschäftigt sein! Da mir sehr viel daran liegt, die erworbenen Kenntnisse und meine Fähigkeiten in der Organisation und Verwaltung logistischer Abläufe in die Praxis umzusetzen, bedeutet mir der Wechsel in eine andere Firma sehr viel!
Ich besitze gute Sprachkentnisse in Russisch, darüber hinaus habe ich Grundkenntnisse in Englisch.
Die Arbeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen.
Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes Arbeitsgebiet dar; deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 23.07.2010, 16:20
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Anschreiben Speditonskaufmann HILFE!!

Bitte UNBEDINGT auf Ausrufezeichen in der Bewerbung verzichten, denn das versaut (auf gut Deutsch gesagt) dein ansonsten ganz passables Schreiben. Niemand mag angeschrien oder angebettelt werden.

Zitat:
Bewerbung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung
Ihre Anzeige auf www…

Sehr geehrte Damen und Herren, (Ansprechpartner herausfinden)

wie ich der Seite der Agentur für Arbeit entnehmen konnte, suchen Sie einen Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung. Für diese Stelle möchte ich mich gerne bewerben.
Der ganze Absatz ist entbehrlich. Verwende stattdessen besser den vorletzten Satz

Meine 3-jährige Ausbildung habe ich bei der Spedition Hindelang in Wörnitz gemacht und diese auch im Juni diesen Jahres erfolgreich abgelegt.(man legt Prüfungen ab, nicht Ausbildungen, darum: beendet/abgeschlossen)

Die Arbeit in der Spedition hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet und deslhalb möchte ich auch weiterhin in diesem Beruf beschäftigt sein!>Punkt Da mir sehr viel daran liegt, die erworbenen Kenntnisse und meine Fähigkeiten in der Organisation und Verwaltung logistischer Abläufe in die Praxis umzusetzen, bedeutet mir der Wechsel in eine andere Firma sehr viel!>Punkt(individueller und überzeugender könnte der Absatz sein, wenn du ein paar konkrete Beispiele nennst, was genau dir Spaß und Freunde bereitet hat, bzw. welche Aufgaben dir zugeteilt wurden)

Ich besitze gute Sprachkentnisse in Russisch, darüber hinaus habe ich Grundkenntnisse in Englisch. (hast du diese Kenntnisse vielleicht auch beruflich genutzt? Wenn ja dann schreib’s hin)

Die Arbeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen.
Diesen Satz könntest du mit der Schlussformel verbinden.

Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes Arbeitsgebiet dar; deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten.
Siehe Kommentar zur Einleitung

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Siehe vorletzten Kommentar

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Antwort

Konnten wir Ihr Problem nicht lösen?
Dann nutzen Sie den Service der günstigen Rechtsberatung von AnwaltOnline.
Durch die Anfrage entstehen Ihnen zunächst keine Kosten! Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung!

Themen-Optionen