| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, wollt mal nach eurer Meinung fragen! Kann ich das Anschreiben so rausschicken oder würdet Ihr was verbessern? Bewerbung als Gemeindearbeiter Sehr geehrte Frau xxxxxx, Hiermit bewerbe ich mich um eine mögliche Stelle zum Gemeindearbeiter. Das Arbeiten bei der Stadt xxxxxx ist für mich sehr interessant, da diese Arbeit ein großes Tätigkeitsfeld umfasst, und der Aufgabenbereich abwechslungsreich sowie Verantwortungs - und anspruchsvoll ist. Aufgrund meiner Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, technisches Verständnis, und meiner Berufserfahrung als Maler und Lackierer bringe ich einige Ihrer Anforderungen mit. Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten können Sie bei mir voraussetzen. Um Ihnen ein besseres Bild von meiner Person zu ermöglichen, würde ich mich bei Ihnen gerne persönlich vorstellen. Für eventuelle Rückfragen bin ich aber auch unter xxxxx erreichbar. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (04.02.2010 um 20:45 Uhr) |
|
| |||
| |||
| keiner ein Tipp? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben Arbeitsplatz Kfz-Mechatroniker HILFE bitte | Christian20 | Anschreiben | 5 | 14.01.2009 17:33 |
| Hilfe beim Anschreiben als Hausmeister | Jonas2006 | Anschreiben | 3 | 12.06.2008 06:37 |
| Ich brauche bitte hilfe beim Anschreiben (Ausbildungstelle als Bürokaufmann) | haui_03 | Anschreiben | 0 | 18.10.2007 15:06 |